markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Südlohn Logo
Südlohn
0 km
/1

Haus und Garten in 46354 Südlohn

11.03.2024
46354 Südlohn
Ich bin 48 Jahre und 9 jahre Erfahrung im Altenheim als Pflegeassisrentin

Um Janne aus Südlohn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. - ein Jahr Au-Pair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ im Altenheim als Altenpflegehelferin. - drei Jahr Erfahrung im Altenheim. -...

    Um Hoang...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Bin 59Jahre und habe in dem Bereich Haushalshilfe Jahre lange Erfahrung .Ebenfalls auch bei der Beteuung älteren Menschen im Privathaushalt ! Bin selbst berentet und habe Altenpflege als Beruf...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    33098 Paderborn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe 20 Jahre Erfahrung als Pflegehelferin in der ambulanten sowie stationären Altenpflege. Mit freundlichem Gruß verbleibt Christine

    Um Christine aus Rostock zu...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    18107 Rostock
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22457 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Es ist mir eine Freude, mich Ihnen vorzustellen. Mein Name ist Elizabeth. Ich komme aus Spanien. Ich habe langjährige Erfahrung im Reinigungsbereich. Ich habe auch Erfahrung in der Altenpflege....
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    22457 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 79115 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo,Ich Wohne in Freiburg 79115,ich habe Erfahrung in der Reinigung und Altenpflege. Ich bin 31 Jahre alt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst,pünktlich und flexibel.

    Um Zarema aus Freiburg im...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    79115 Freiburg (Breisgau)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung