markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bocholt Logo
Bocholt
0 km
/1

Haus und Garten in 46395 Bocholt

30.03.2024
46395 Bocholt
Sehr geehrte Dammen und Herren, ich bin Oqba und ich lebe seit 9 jahren in Deutschland. Mein Bruder hat eine Reinigungsfirma und Baufirma in der ich gearbeitet habe. Jedoch bin ich nach bocholt...

Um Oqba aus Bocholt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind eine Reinigungsfirma mit Erfahrungen. Ich habe in der Reinigungsfirma über acht Jahre gearbeitet und war auch Objektleiter.

    Um Avdula's Gebäudereinigung aus...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    66333 Völklingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45888 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe als Anwalt in Syrien gearbeitet. Ich lebe seit einem Jahr und 3 Monaten in Deutschland. Ich habe die B1-Prüfung bestanden. Ich lerne schnell, bin...

    Um Moaz...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    45888 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 13593 Berlin - Berlin Spandau
    1

    Wir sind ein Kleinunternehmen , was es seit 1,5 Jahren in Berlin gibt. Vor der Selbstständigkeit haben wir fast 5 Jahre in einer anderen Berliner Reinigungsfirma gearbeitet, daher bringen wir...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    13593 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 53127 Bonn - Bonn Venusberg
    1

    Erfahrung habe ich da ich bei einer Reinigungsfirma gearbeitet habe und auch so neben bei Putzstellen hatte um mir als Schülerin was dazuzuverdienen Und so ist es auch geblieben ich mache die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    53127 Bonn
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 97725 Elfershausen - Elfershausen
    1

    Mein Name ist Lea , ich bin 22 Jahre alt und habe bereits ein halbes Jahr in einer Reinigungsfirma gearbeitet deshalb habe ich ein bisschen Erfahrung damit. :) Ich arbeite Hauptberuflich als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    97725 Elfershausen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen