markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dessau-Roßlau Logo
Dessau-Roßlau
0 km
/1

Zusammen Wohnen in Freundschaft

17.04.2024
06842 Dessau-Roßlau

Hallo erst einmal, ich bin alleinstehend und habe keine Erben. Wohne Ländlich, in einem großen,altem, häßliches Haus in dem ich immer was zu sanieren habe, was mich nach jeder Fertigstellung Glücklich macht Meine Hobbys sind Kunst und kleine Antiquitäten sammeln, die ich meist auf Trödelmärkten versuche zu finden worüber ich dann jedesmal wenn ich was find zufrieden bin. Platz ist hier genug für einen Freund/Freundin die endlich mal was im Leben ändern will um was neues anzufangen.Egal ob du nur Bürgergeld beziehst,Kinder hast oder blank bis über beide Ohren. Wichtig ist nur sich zu verstehen und zu vertrauen denn dann gibt es immer eine Lösung. Nun, nur Mut denn wer nicht wagt kann auch nichts gewinnen.

Weitere Angaben

  • Alter63
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Sonstiges
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht - Wolfsburg

    Hallo, 
    Hiermit möchte ich versuchen eine Freundin für die schöne gemeinsame Zeit und Hobbys zu finden. 
    Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Reisen und Zeit genießen. 
    Zudem noch bin 22 Jahre alt,...
    09.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Freundschaften
  • Freundschaft - Laumersheim

    Hallo
    Ich, w , 56 Jahre alt, etwas mollig , 174cm groß, suche eine Freundschaft zu einem Mann zwischen 56 und 65 Jahren, groß ( ab ca 188cm ) und stabil gebaut, mit Herz und Bildung, der ähnliche...
    11.04.2024
    67229 Laumersheim
    Freundschaften
  • Paar sucht Paar für Freundschaft und Unternehmungen - Sprockhövel
    1

    Paar,w,m,57,58,ruhig und unternehmugslustig sucht Paar gleichen Alters, gerne auch jünger, für Freizeitaktivitäten und Freundschaft (keine Sexinteresse)aus EN,W,ME,HA,BO.
    Unsere Hobbys sind Besuch...
    22.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Berlin

    Du, nett und weiblich zwischen 40 und 70, fühlst Dich allein und möchtest gern raus und etwas erleben? Zusätzlich suchst Du noch jemanden, der Dir seine Schulter zu Anlehnen und sein Ohr zum Zuhören...
    Heute, 15:19
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Freundschaft oder mehr - Berlin
    1

    Wenn Sie Interesse hat ein normalen Mann kennen zu lernen.habe aber keine Muskeln wie Arnhold aber auch keine Bier wanne vorne weg.bin 41 Jahre und möchte auf dem weg vielleicht eine Neue Lebenspartne...
    Heute, 16:35
    12459 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

St.Sebastian August Macke
Mitglied seit: 23.12.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06842 Dessau-Roßlau
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung45035e49
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung