113 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Fachinformatiker IT Support (m/w/d)
40 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit WAS DICH ERWARTET Flexibles Arbeiten mit Home Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Rundumversorgung in eigener Kantine ... und noch vieles mehr! SCHICKE UNS DEINE BEWERBUNG DU HAST FRAGEN? NIKA MALGAJ KARRIEREENTWICKLERIN MAIL Wir bieten Dir spannende Projekte im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) bei renommierten Unternehmen - werde Teil unseres Netzwerks!16.05.202570173 StuttgartIT, TK, Software -
1
Account Manager (m/w/d) als Außendienst für die Region Süd-West
das Arbeiten mit und für internationale Marken ein von Werten statt von Regeln geführtes Unternehmen ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken, weiter expandierenden Unternehmen viel Verantwortung, verbunden mit großem Handlungsspielraum einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Spaß und ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Sport und Lifestyle im Vordergrund stehen einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad nach der Probezeit Home Office ein interessantes Gehalt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: workatcentral@stichd.com stichd germany gmbh | Clarissa Bujtas | Hans-Böckler-Straße 1 | 40476 Düsseldorf stichd.comPartner-Anzeige16.05.202570173 StuttgartIT, TK, Software -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) - Region Süddeutschland
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Region Süddeutschland Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) – Region Süddeutschland Immer alles fest im Griff – Ihre Aufgaben produkt- und anwendungstechnische Beratung des Fachhandels und der Handwerksbetriebe, Schwerpunkt Tischlereien und Innenausbauunternehmen persönliche Betreuung bestehender Kunden und Neukundenakquise selbständige Planung Ihrer Vertriebsaktivitäten in Abstimmung mit dem Innendienst Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet Vorbereitung und Durchführung anwendungsbezogener Produktschulungen in den jeweiligen Fachhandels- und Handwerksbetrieben als auch auf Messen und Roadshows Eng verbunden – Ihre Erfahrung und Stärken abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Berufsausbildung (Handel, Baumarkt, Tischlerei, Zimmerei, Raumausstattung, ö. ä.) idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf von Klebstoffen, Lacken oder anderen Materialien engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität, Sie sprechen die Sprache des Fachhandels und des Handwerks starker Verhandlungspartner, kommunikativ, freundliches und sicheres Auftreten, Sie mögen das Persönliche und die Interaktion mit unseren Kunden selbständige, strukturierte Arbeitsweise auch mit digitalen Medien (Tablet, Smartphone, Laptop) gute Kenntnisse der MS Office Programme und Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil Ihr Erstwohnsitz liegt in der gesuchten Region Hält, was es verspricht – unser Angebot für Sie ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit großer Eigenverantwortung flexible Arbeitszeiten in Kombination aus Reisetätigkeit, Home-Office und vereinzelt Vor-Ort-Terminen in Lage eine attraktive Vergütung sowie einen Firmenwagen mit Privatnutzung eine qualifizierte und ausführliche Einarbeitung umfangreiche individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über die Jowat Akademie eine familiäre Atmosphäre 30 Tage Urlaub Gemeinsam in Richtung Zukunft.Partner-Anzeige16.05.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Account Manager (m/w/d) als Außendienst für die Region Süd-West
das Arbeiten mit und für internationale Marken ein von Werten statt von Regeln geführtes Unternehmen ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken, weiter expandierenden Unternehmen viel Verantwortung, verbunden mit großem Handlungsspielraum einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Spaß und ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Sport und Lifestyle im Vordergrund stehen einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Jobrad nach der Probezeit Home Office ein interessantes Gehalt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: workatcentral@stichd.com stichd germany gmbh | Clarissa Bujtas | Hans-Böckler-Straße 1 | 40476 Düsseldorf stichd.comPartner-Anzeige16.05.202570173 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Mietenbuchhaltung mit perspektivischer Teamleitung
Jetzt suchen wir Sie als Mitarbeiter*in (m/w/d) Mietenbuchhaltung mit perspektivischer Teamleitung Voll- oder Teilzeit Stuttgart - Hybrid - Mit Berufserfahrung Wie Sie uns unterstützen: Verantwortliche buchhalterische Betreuung unserer Mieterkonten Administrative Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit unseren Mieter*innen inklusive des Managements der offenen Posten Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von debitorischen Prozessen unter Berücksichtigung der strategischen Ziele im Rechnungswesen Mitwirkung und Unterstützung beim Jahresabschluss Perspektivische fachliche Leitung des Teams der Mietenbuchhaltung Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office und sicherer Umgang mit SAP Erste Führungserfahrung wünschenswert Ausgeprägte Service-, Kunden- und Lösungsorientierung Verantwortungsbewusstes und strukturiertes Arbeiten Was wir bieten: Jetzt bewerben Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige16.05.202570329 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter*in (m/w/d) Mietenbuchhaltung mit perspektivischer Teamleitung
Jetzt suchen wir Sie als Mitarbeiter*in (m/w/d) Mietenbuchhaltung mit perspektivischer Teamleitung Voll- oder Teilzeit Stuttgart - Hybrid - Mit Berufserfahrung Wie Sie uns unterstützen: Verantwortliche buchhalterische Betreuung unserer Mieterkonten Administrative Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit unseren Mieter*innen inklusive des Managements der offenen Posten Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung von debitorischen Prozessen unter Berücksichtigung der strategischen Ziele im Rechnungswesen Mitwirkung und Unterstützung beim Jahresabschluss Perspektivische fachliche Leitung des Teams der Mietenbuchhaltung Was Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und in der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft Fundierte IT-Kenntnisse in MS-Office und sicherer Umgang mit SAP Erste Führungserfahrung wünschenswert Ausgeprägte Service-, Kunden- und Lösungsorientierung Verantwortungsbewusstes und strukturiertes Arbeiten Was wir bieten: Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige16.05.202570329 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
(Junior) Consultant / Projektingenieur Consulting (m/w/d) im Bereich Nachhaltigkeit, Green Building und Wärmeplanung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: (Junior) Consultant / Projektingenieur Consulting (m/w/d) im Bereich Nachhaltigkeit, Green Building und Wärmeplanung DAS SIND IHRE AUFGABEN Sie übernehmen Verantwortung für die Entwicklung, Umsetzung und das Management innovativer Nachhaltigkeits- und Wärmeplanungsprojekte – von der ersten Idee bis zur Realisierung, stets in enger Abstimmung mit unseren Kunden Dabei beraten Sie Kommunen und Unternehmen langfristig zu nachhaltiger Energieversorgung, Energieeffizienz, Green Building sowie klimaneutralen Strategien und Zielszenarien Sie erstellen fundierte Analysen und Konzepte wie Transformationsstrategien, Machbarkeitsstudien, CO2-Bilanzen, Dekarbonisierungsstudien sowie Potenzialanalysen für erneuerbare Energien Ihre Arbeit umfasst sowohl die E ntwicklung georeferenzierter Lösungen mittels GIS-Software als auch die Erstellung praxisnaher Handlungsempfehlungen und Zukunftsbilder für Gebäude, Quartiere und Wärmenetze Sie verantworten das gesamte Projektmanagement – inklusive Terminsteuerung, Präsentationserstellung und Kommunikation mit internen wie externen Projektpartnern DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung der Versorgungstechnik, Technischen Gebäudeausrüstung, Energietechnik, Umwelttechnik, Gebäudeenergetik oder in einem vergleichbaren Studiengang Praktische Erfahrung in diesem Bereich, insbesondere in der Datenanalyse, Energieplanung und / oder in der Planung von gebäudetechnischen Anlagen, wäre wünschenswert Insbesondere durch Ihre Begeisterung für nachhaltige gebäudetechnische Lösungen und Ihrer Kommunikationsfähigkeit überzeugen Sie nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden Sowohl Ihre strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise als auch Ihr sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook) runden Ihr Profil ab Zusätzlich beherrschen Sie verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift DAS BIETEN WIR IHNEN Modernes, teamorientiertes und kooperatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Umfassende Einarbeitungsphase , bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht sowie vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten , um Sie und Ihre Talente zu fördern Attraktives Gesamtpaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente , einer weltweiten Unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten , eine Gleitzeitregelung sowie die Möglichkeit zum Home-Office für Ihre Work-Life-Balance Sportliche Angebote wie z.B.Partner-Anzeige16.05.202570174 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhalter (w/m/d)
Abschlusssteuerung, Kontenklärung, Kontierung, Ermittlung von Rückstellungen, Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und interne Stakeholder Aktive Gestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse Übernahme von Sonderprojekten im Rechnungswesen Dein Profil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Bilanzbuchhalter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit erster einschlägiger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und idealerweise Microsoft Dynamics Navision Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Teamgeist LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Klingt spannend?Partner-Anzeige16.05.202570563 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Jurist*in (m/w/d) befristet bis Juli 2027 und in Teilzeit (20h/Woche)
Jetzt suchen wir Sie als Jurist*in (m/w/d) befristet bis Juli 2027 und in Teilzeit (20h/Woche) Teilzeit Stuttgart - Hybrid - Mit Berufserfahrung Wie Sie uns unterstützen: Vorprozessualer und prozessualer Schriftverkehr in Streitfällen mit dem juristischen Schwerpunkt Mietrecht Gerichtliche Vertretung vor Gericht ohne Anwaltszwang Eigenständige Bearbeitung des mietrechtlichen Klagewesens einschließlich Beratung der Sachbearbeiter*innen aus den Fachabteilungen in (miet-)rechtlichen Angelegenheiten Beauftragung und Betreuung externer Anwaltskanzleien Administration der Rechtssoftware Übernahme von Sonderaufgaben Was Sie mitbringen: Jurist*in mit guten Kenntnissen im Miet- und Vertragsrecht Grundkenntnisse im Bau-, Architekten- sowie Bauträgerrecht Gute MS-Office-Kenntnisse; idealerweise SAP-Kenntnisse und Erfahrung mit digitalen Dokumentenmanagementsystemen Selbständiges, analytisches und strukturiertes Arbeiten Unternehmerisches, ergebnisorientiertes Denken und Handeln Gute Verhandlungsführung auch in schwierigen Situationen Starke Dienstleistungsorientierung, hohes Engagement sowie Zuverlässigkeit Was wir bieten: Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige16.05.202570173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Techniker*in Wohnungswirtschaft (m/w/d)
Jetzt suchen wir Sie als Techniker*in Wohnungswirtschaft (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Stuttgart - Hybrid - Mit Berufserfahrung Wie Sie uns unterstützen: Sie zeigen sich verantwortlich für alle laufenden Instandhaltungsprozesse im Wohnungs- und Gewerbebestand Sie koordinieren und überwachen alle technischen Maßnahmen der Mieterwechsel und steuern die Einzelmodernisierungen in Ihrem Bestand Sie überwachen und dokumentieren die bauliche Qualität und Verkehrssicherheit der Objekte und tragen so aktiv zum Werterhalt der Immobilien bei Sie betreuen und steuern die technischen Dienstleister*innen Sie nehmen die beauftragten Leistungen ab, prüfen die Handwerkerrechnungen und pflegen die Stammdaten im Ticketsystem Was Sie mitbringen: Abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich Erfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Wohnungsbeständen wünschenswert Fundierte Kenntnisse der erforderlichen gesetzlichen und technischen Regelwerke sowie VOB-Kenntnisse Interesse an Innovationen und Einführung neuer Technologien Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil) PKW Führerschein Was wir bieten: Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige16.05.202570173 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Projektmitarbeiter*in (m/w/d) technisches Vergabemanagement
Universitätsstudium mit technischem oder kaufmännischem Schwerpunkt Gute Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) Vertiefte Kenntnisse in der Projektarbeit/-management Gute IT-Kenntnisse (MS-Office und SAP) Starke Dienstleistungsorientierung, hohes Engagement sowie Zuverlässigkeit Freude an der Optimierung und Weiterentwicklung von internen Prozessen Was wir bieten: Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige16.05.202570173 StuttgartEinkauf, Logistik -
1
Assistent (m/w/d) der Geschäftsführung
Dein spannendes Tätigkeitsfeld im Überblick: Eigenverantwortliche Assistenztätigkeiten: Tatkräftige Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung durch die Übernahme unterschiedlichster Aufgaben aus dem operativen Tagesgeschäft einschließlich administrativer Tätigkeiten Projektaufgaben: Selbstständige Planung und Durchführung von Projekten mit viel Drive und unternehmerischem Esprit Berichte: Erstellung professioneller Präsentationen, Reports und Business Reviews Administration: Effektive Organisation und Durchführung von Meetings und Geschäftsreisen, laufende Verbesserung der administrativen Ablauforganisation, strukturierte und effektive Office-Organisation Kommunikation: Sicherstellung einer adäquaten und zielgerichteten Kommunikation zu allen Unternehmensbereichen Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechendes Studium Erste vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Eigenständiges und fokussiertes Handeln auch bei komplexen Rahmenbedingungen Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang bei allen Anwendungen des MS-Office-Pakets Absolute Loyalität und Diskretion Hohe Eigenmotivation in Verbindung mit unternehmerischem Denken und Handeln Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein in Kombination mit einem absoluten Erfolgswillen Benefits Wir stehen für ein familiäres und unternehmerisches Miteinander sowie eine „Duz-Kultur“ Bei uns hast Du die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in die Tat umzusetzen Deine berufliche Weiterbildung fördern wir individuell Unser Homeoffice-Angebot bietet Dir Flexibilität Wir bieten Dir ein attraktives Firmen-Fitness-Programm Wir veranstalten regelmäßig Mitarbeiterevents Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf Produkte aus unserem Buch- und Elektroniksegment Corporate-Benefits-Portal mit Zugriff auf Vergünstigungen bei Produkten und Dienstleistungen namhafter Anbieter Mit einer Prämie in Höhe von 1.500 € brutto heißen wir Dich willkommen!Partner-Anzeige16.05.202570565 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Facility-Management / Bürokauffrau / -kaufmann / -div. als Betriebsassistent (m/w/d)
Ausbildung Bereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten Gutes Zahlenverständnis Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) U.a. Deutsch in Wort und Schrift Führerschein PKW Ihre Aufgaben: Allgemeine Bürotätigkeiten, Frontoffice, Organisation, Korrespondenz, Vertragswesen, etc. Nebenkostenabrechnungen Überwachung Mieteingänge/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte Koordination Handwerkerleistungen/ Bauabschnitte/Vermietung Erstellung von Mietverträgen Interessiert?Partner-Anzeige16.05.202570178 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
1
Medizintechniker / Servicetechniker (m/w/d) für Stuttgart, Augsburg, Traunstein und die Region Chiemsee
Assistenz für medizintechnische Geräte oder Vergleichbares Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur medizintechnischer Geräte Sicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office) Vorkenntnisse bzw. erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgaben wünschenswert, Berufseinsteiger sind genauso willkommen IHRE BENEFITS: Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Intensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesen Jobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate Benefits In Abhängigkeit von den jeweiligen Aufgaben kann ein Dienstwagen bereitgestellt werden HERMED Technische Beratungs GmbH Personalabteilung, Frau Claudia Becker Marnheimer Straße 63 A 67292 Kirchheimbolanden Telefon: +49 6352 4016-55 E-Mail: claudia.becker@hermed.de Internet: www.hermed.dePartner-Anzeige16.05.202570173 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, möglichst mit mehrjähriger Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich Hohes Maß an Eigenverantwortung, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent – auch in arbeitsintensiven Phasen Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Fundierte Kenntnisse in MS Office, InDesign wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Eine leistungsgerechte Entlohnung Eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Möglichkeit des Dienstrad-Leasings Ist Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige16.05.202570499 StuttgartMarketing, Medien, PR -
1
Technischer Sachbearbeiter Kundendienst (M/W/D)
Sie bringen Erfahrung im Bereich Auftragserfassung und -bearbeitung mit. Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Umgang mit MS Office und einem ERP-System (wie z. B. SAP oder Infor). Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, darüber hinaus sind Englischkenntnisse von Vorteil. Sie pflegen einen freundlichen und offenen Umgang mit anderen Menschen.Partner-Anzeige16.05.202570372 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Rezeptionist*in (m/w/d)
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder im kaufmännischen Bereich und bringen vorzugsweise bereits Berufserfahrung im Front-Office oder in der Hotellerie mit. Ihre EDV-Kenntnisse sind gut und Sie haben idealerweise Erfahrung mit gängiger Hotelsoftware, wie z.B. Protel. Zudem verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um unsere internationalen Gäste bestens betreuen zu können.Partner-Anzeige16.05.202570174 StuttgartVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung und Einkauf (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Sachbearbeiter Auftragsabwicklung und Einkauf (m/w/d) in Vollzeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position Gute Kenntnisse im MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Hauptaufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung Eigenverantwortliche Auftragsbearbeitung Unterstützung der Kundenmanager bei allen vertrieblichen Aktionen Pflege des Warenwirtschaftssystems sowie CRM-Systems Ermittlung und Prüfung von Bedarfsmengen Erstellung und Versendung von Bestellungen Administrative Tätigkeiten Ihre Benefits: Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Herausforderungen und Zukunftsperspektiven Einen modernen Arbeitsplatz mit angenehmem Betriebsklima Eine attraktive Vergütung Eine unbefristete Stelle Parkplatz am Firmengebäude Kostenfreie Getränke Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres Teams zu werden.Partner-Anzeige16.05.202570567 StuttgartEinkauf, Logistik -
1
Werkstudent/in im Bereich Einkauf (w/m/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine/n Werkstudent/in im Bereich Einkauf (w/m/d) AUFGABEN: Unterstützung des Einkaufsteams bei der Sortimentsplanung und -pflege Vorbereitung und Nachbereitung von Order-Terminen und Lieferantenmeetings Pflege von Artikel- und Lieferantendaten in Warenwirtschaftssystemen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Kommunikation mit internen Schnittstellen und externen Partnern Erstellung von Präsentationen, Reportings und Excel-Auswertungen ANFORDERUNGEN: Eingeschriebene/r Student/in im Bereich BWL, Mode-, Textilmanagement, Handelsmanagement o. Ä. Interesse am Einzelhandel und Gespür für Trends und Produkte Gute MS-Office-Kenntnisse (v. a. Excel, PowerPoint) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englisch von Vorteil WIR BIETEN: Einblick in die Prozesse eines modernen Einkaufsteams im Einzelhandel Eigenverantwortliche Aufgaben mit Raum für Ideen Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Mitarbeiterrabatte Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22512 an: Bungalow GmbH & Co.Partner-Anzeige16.05.202570173 StuttgartEinkauf, Logistik -
1
Teamassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung und sehr gute MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil, idealerweise Kenntnisse in DATEV Verantwortungsbewusste, strukturierte und sehr sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägter Teamgedanke, starke Kommunikationsfähigkeit, gewandt im Umgang mit Mandanten Ihre Benefits: Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und langfristig angelegte Stelle in einem sehr freundlichen und modernen Arbeitsumfeld Ein attraktives Vergütungsmodell bei gleitender Arbeitszeit JobRad Kostenloser Kfz-Stellplatz Firmenevents Möchten Sie Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige16.05.202570173 StuttgartVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter