88 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unser Kompetenz-Zentrum Weiterbildung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (39,5 Stunden) befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben: Persönliche und telefonische Beratung zu Fragen des Weiterbildungsrechts Antragsbearbeitung unter Anwendung der Weiterbildungsordnung und anderer relevanter Gesetze und Richtlinien Erstellung von Urkunden/Bescheinigungen etc. Fachbereichsübergreifender Austausch und Abstimmung zu inhaltlichen und rechtlichen Fragen der Weiterbildung Ihre Qualifikation: Kaufmännische Berufsausbildung u.a. als Verwaltungsfachwirt (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Freude an einer Tätigkeit mit persönlichem Kundenkontakt Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen, gute Organisationsfähigkeit Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten sowie schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, gutes Durchsetzungsvermögen und hohe soziale Kompetenz Unser Angebot: Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld an einem modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz Förderung der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen sowie Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen Kostenlose Kalt-und Warmgetränke Jährliche Teamevents Flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeit) Übernahme der Kosten für das Deutschland-Ticket Attraktiver Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (VBL) Leistungsgerechte Vergütung unter Anwendung des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) zzgl. einer monatlichen Zulage Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige24.05.202470597 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d)
Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Stuttgart als Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d) AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Entscheidungsunterlagen und Präsentationen, in Abstimmung mit dem Vorstand, inhaltlich als auch textlich vorbereiten Vertriebsdaten analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten Vertriebsprojekte koordinieren und organisieren Bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Entwicklung von Vertriebsstrategien unterstützen, verständliche Präsentationen erstellen Vertriebsaktivitäten überwachen und kontrollieren Sich selbstständig in projekt- und produktbezogene Fachthemen einarbeiten Sonderprojekte mit wechselnden Aufgabenstellungen bearbeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen Bei Reiseplanungen unterstützen Für Vorgangsablagen sorgen und Vorgänge archivieren IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunktsetzung (international) Management / Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsingenieur / Vertrieb oder ähnliche Fachrichtung Sicherer Umgang mit IT Anwendungen (SAP S4/HANA, Office Anwendungen, CRM durch Studium oder Arbeitserfahrung) Erfahrung zur Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen Verständnis für Geschäftsprozesse sowie die Fähigkeit, komplexe Projekte zu koordinieren Hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft Absolute Diskretion, äußerste Zuverlässigkeit und gutes Organisationsgeschick Empathisches Auftreten sowie eine positive, kollegiale Einstellung gewisse Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen (Meetings oder andere geschäftliche Termine) in moderatem Umfang, überwiegend national Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Controlling, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, fundierte Kenntnisse im Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
IT-Produktmanager CRM (m/w/d)
Was Sie von uns erwarten können: Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Entscheidungsspielraum Eine unbefristete und krisensichere Anstellung in der EG 10 TVöD / VKA, Jahressonderzahlungen und Leistungsprämie Flexible Arbeitszeiten (zwischen 6 und 19 Uhr) bei einer 39-Stunden-Woche zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub im Jahr, zusätzlich Weihnachten und Silvester arbeitsfrei 40 Euro-Zuschuss zum DeutschlandticketJob Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten BGM-Gesundheitsangebote Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung) Eine strukturierte Einarbeitung durch ein umfassendes Onboardingkonzept Rabatte in UKBW Partnershops Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (bevorzugt im Studiengang Verwaltungs- oder Wirtschaftsinformatik) Erste Erfahrungen in der Planung, Steuerung und Weiterentwicklung der IT-Anwendungen / IT-Produkte Erste Erfahrungen im Tätigkeitsbereich eines Produktmanagers im IT-bezogenen Umfeld Ausgesprochene IT-Affinität Durchsetzungsvermögen sowie lösungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln zeichnen Sie aus Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen zu unserem anderen Standort (Karlsruhe oder Stuttgart) Ihre neuen Herausforderungen: Sie betreuen als zentraler Ansprechpartner die CRM-Anwendung der UKBW (u Ausschreibendes Unternehmen: Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) Ausschreibungsdatum: 2024-05-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Produktmanagement Branchen: Öffentlicher Dienst & VerbändePartner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
1
Vertriebsreferent Vorstand (m/w/d)
Wir suchen Sie für unsere Zentrale in Stuttgart als Referent des Vorstandes Vertrieb (m/w/d) AUFGABEN, DIE SIE TATKRÄFTIG ANGEHEN Entscheidungsunterlagen und Präsentationen, in Abstimmung mit dem Vorstand, inhaltlich als auch textlich vorbereiten Vertriebsdaten analysieren und daraus Handlungsempfehlungen ableiten Vertriebsprojekte koordinieren und organisieren Bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Entwicklung von Vertriebsstrategien unterstützen, verständliche Präsentationen erstellen Vertriebsaktivitäten überwachen und kontrollieren Sich selbstständig in projekt- und produktbezogene Fachthemen einarbeiten Sonderprojekte mit wechselnden Aufgabenstellungen bearbeiten Vor- und Nachbereitung von Terminen Bei Reiseplanungen unterstützen Für Vorgangsablagen sorgen und Vorgänge archivieren IHRE QUALIFIKATION Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunktsetzung (international) Management / Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaftsinformatik / Wirtschaftsingenieur / Vertrieb oder ähnliche Fachrichtung Sicherer Umgang mit IT Anwendungen (SAP S4/HANA, Office Anwendungen, CRM durch Studium oder Arbeitserfahrung) Erfahrung zur Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen Verständnis für Geschäftsprozesse sowie die Fähigkeit, komplexe Projekte zu koordinieren Hohes Maß an Lern- und Leistungsbereitschaft Absolute Diskretion, äußerste Zuverlässigkeit und gutes Organisationsgeschick Empathisches Auftreten sowie eine positive, kollegiale Einstellung gewisse Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen (Meetings oder andere geschäftliche Termine) in moderatem Umfang, überwiegend national Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz, Controlling, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, fundierte Kenntnisse im Ausschreibendes Unternehmen: Hagos eG Ausschreibungsdatum: 2024-05-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; VertriebsassistenzPartner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
12 Volt Netzteil 12V DC 800mA Netzgerät Stecker-Netzteil
solide und langlebige Qualität - Pluspol am Innenkontakt - Ausgangsleistung 12V DC 800mA (9,6W) - Anschluss: Hohlstecker 2,1 x 5 mm - Kabellänge: 1,80m - geeignet für die Anwendungen im Innenräumen Angeboten wird ein solides Gleichstrom Netzeil mit oben genannten technischen Daten. Es handelt sich um eine klassische Spannungswandelung mittels Trafo, HF- Einstahlungen wie bei Schaltnetzteilen der Fall, sind somit ausgeschlossen.8 €Festpreis04.05.202470376 StuttgartElektrotechnik, Material -
1
12 Volt Netzteil 12V DC 500mA Netzgerät Stecker-Netzteil
solide und langlebige Qualität - Pluspol am Innenkontakt - Ausgangsleistung 12V DC 500mA (6W) - Anschluss: Hohlstecker 2,1 x 5 mm - Kabellänge: 1,80m - geeignet für die Anwendungen im Innenräumen Angeboten wird ein solides Gleichstrom Netzeil mit oben genannten technischen Daten. Es handelt sich um eine klassische Spannungswandelung mittels Trafo, HF- Einstahlungen wie bei Schaltnetzteilen der Fall, sind somit ausgeschlossen.8 €Festpreis04.05.202470376 StuttgartElektrotechnik, Material -
1
Technical Service Representative Direct North (m/w/d)
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Maria Botha, maria.botha@akzonobel.com Ihre Qualifikationen Mehrjährige Erfahrung in der Farben- und Lackindustrie Fundierte Erfahrung im technischen Service und Support und/oder in einem Karosserie- & Lackierbetrieb Abgeschlossene Ausbildung zum Maler und Lackierer (m/w/d) oder vergleichbar, Meisterausbildung wünschenswert Problemlösungskompetenz, gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Verständnis des Werkstattgeschäftes und deren Arbeitsabläufe sowie sichere Anwendung von Lackprodukten Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse auf Grundlagenniveau Gute MS Office- und CRM-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse von Color-Tools Hohe Reisebereitschaft (inklusive Übernachtung) Ihre Vorteile bei der Akzo Nobel Coatings GmbH Attraktive Vergütung nach Chemietarif inkl. tariflicher Sonderzahlungen Überdurchschnittliche Altersversorgung 37,5 Stunden / Woche 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten Firmenwagen zur Privatnutzung (1 % Regelung) Wo Ideen realisiert werden www.akzonobel.com/careers Kennen Sie AkzoNobel?Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
Jetzt suchen wir Sie als IT-Systemadministrator*in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Stuttgart - Hybrid - Mit Berufserfahrung Wie Sie uns unterstützen: Selbständige Administration der IT-Infrastruktur (Windows Server, Clients, Netzwerk, TK-Anlage) Betreuung der eingesetzten IT-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren externen IT-Dienstleistern First-/Second-Level-Support für unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Hard- und Software Berechtigungsverwaltung für Systeme, Anwendungen und im ActiveDirectory Mitwirkung bei der Auswahl und Einführung neuer IT-Lösungen Sicherstellung der IT-Sicherheit durch präventive Maßnahmen Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und praktische Erfahrung in der Systemadministration Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und im Projektmanagement Ein starkes Bewusstsein für IT-Sicherheit und Datenschutz Eine zielgerichtete Arbeitsweise und die Motivation sich stets weiterzuentwickeln Was wir bieten: Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
Jetzt suchen wir Sie als IT-Systemadministrator*in (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Stuttgart - Hybrid - Mit Berufserfahrung Wie Sie uns unterstützen: Selbständige Administration der IT-Infrastruktur (Windows Server, Clients, Netzwerk, TK-Anlage) Betreuung der eingesetzten IT-Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren externen IT-Dienstleistern First-/Second-Level-Support für unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Hard- und Software Berechtigungsverwaltung für Systeme, Anwendungen und im ActiveDirectory Mitwirkung bei der Auswahl und Einführung neuer IT-Lösungen Sicherstellung der IT-Sicherheit durch präventive Maßnahmen Was Sie mitbringen: Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und praktische Erfahrung in der Systemadministration Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und im Projektmanagement Ein starkes Bewusstsein für IT-Sicherheit und Datenschutz Eine zielgerichtete Arbeitsweise und die Motivation sich stets weiterzuentwickeln Was wir bieten: Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH Augsburger Straße 696 70329 Stuttgart personal@swsg.de www.swsg.dePartner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartIT, TK, Software -
1
ICH WILL DICH!! Binde die Liebe an Dich Partnerrückführung & Partnerzusammenführung
Das kann doch nicht alles gewesen sein, wir haben uns doch so sehr geliebt ABER ich gebe nicht auf ohne zu kämpfen?" Partnerrückführung und Liebeszauber gehören zu den ältesten Anwendungen in der Magie. Bist Du auch nach mehreren erfolglosen Versuchen nicht mit Deinem Liebsten/Liebste zusammen gekommen, weil er sich total blockiert und zurückzieht, dann werden Dir unsere Liebeszauber dabei behilflich sein alle Hindernisse aufzulösen so dass er sich Dir wieder voller Zuneigung zuwenden wird.350 €VB13.05.202470174 StuttgartEsoterik -
1
Vertriebscontroller in der Abteilung Vertriebscontrolling (m/w/d)
Was Sie erwartet Entwicklung, Anpassung und Implementierung von Vertriebssteuerungssystemen Erstellung von kundenorientierten Auswertungen und regelmäßigem Reporting Bearbeitung von Ad-Hoc-Analysen sowie die Erstellung von Präsentationen Beratung und Schulung im Rahmen der Einführung und der laufenden Anwendung der entwickelten Systeme und Instrumente Mitarbeit beim Verwalten von Kundenzuordnungen und Betreuerwechseln Mitwirken bei der Entwicklung neuer Methoden, Prozesse und Systeme innerhalb der bestehenden Anforderungen im Vertriebscontrolling der VPV Unterstützung in Arbeitskreisen und Projekten mit vertrieblichem Hintergrund Was Sie mitbringen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ BWL, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise aufgabenrelevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, PowerPoint) Analytische, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert und verständlich darzustellen und zu kommunizieren Unser Angebot für Sie Mobiles & Flexibles Arbeiten, 38 Std.Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
EDV - Kurs : PC-Unterricht auch für Anfänger / Senioren
Zertifizierter Trainer gibt Privatunterricht (Einzel- oder Zweier-Kurse) für Anfänger und Fortgeschrittene wenig Theorie, viel Anwenderwissen und nützliche Tricks aus der Praxis - Kurzbefehle in allen Anwendungen perfekt beherrschen - Datenaustausch PC / Smartphone - Textverarbeitung / Tabellenkalkulation / Präsentation / Bildbearbeitung - Speicherplatz in der Cloud einrichten, freigeben und Links versenden - YouTube und andere Videos herunterladen - Videoschnittfunktionen und Konvertierungstools ohne Programminstallation nutzen - KI-Tools ohne Anmeldung nutzen - mit Abschlusszertifikat Der Unterricht findet bei mir zuhause in Stuttgart-Rohr statt.25 €VB30.04.202470565 StuttgartNachhilfeunterricht -
1
Reinigungskraft* in Teilzeit
Arbeitsbeginn zwischen 04:30 und 05:00 Uhr IHRE AUFGABEN BEI UNS: Termingerechte Unterhaltsreinigung von Räumlichkeiten und sanitären Anlagen Versorgung von Gebäudebereichen mit notwendigen Verbrauchsgütern Ansetzen von Reinigungs- und Desinfektionslösungen Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Information des Vorgesetzten bei festgestellten Mängeln Verwaltung von Reinigungsmitteln Einhaltung der Hygienevorschriften DAS BRINGEN SIE MIT: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in der Anwendung von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln Teamfähigkeit und Eigeninitiative Organisationsfähigkeit und effiziente Arbeitsweise Handlungs- und Leistungsfähigkeit, auch in kritischen Situationen Zuverlässigkeit UNSER ANGEBOT: Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftsorientierten Branche Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Freiräume für Ideen Mitarbeiterbenefits wie z.Partner-Anzeige24.05.202470374 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
1
Reinigungskraft* in Teilzeit
Arbeitsbeginn zwischen 04:30 und 05:00 Uhr IHRE AUFGABEN BEI UNS: Termingerechte Unterhaltsreinigung von Räumlichkeiten und sanitären Anlagen Versorgung von Gebäudebereichen mit notwendigen Verbrauchsgütern Ansetzen von Reinigungs- und Desinfektionslösungen Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten Information des Vorgesetzten bei festgestellten Mängeln Verwaltung von Reinigungsmitteln Einhaltung der Hygienevorschriften DAS BRINGEN SIE MIT: Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in der Anwendung von Reinigungs- und Desinfektionsmitteln Teamfähigkeit und Eigeninitiative Organisationsfähigkeit und effiziente Arbeitsweise Handlungs- und Leistungsfähigkeit, auch in kritischen Situationen Zuverlässigkeit UNSER ANGEBOT: Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgabe in einer zukunftsorientierten Branche Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Freiräume für Ideen Mitarbeiterbenefits wie z.Partner-Anzeige24.05.202470374 StuttgartHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeitung Verwaltung – Projektassistenz (m/w/d)
Für unseren Standort Remshalden-Geradstetten suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine Sachbearbeitung Verwaltung – Projektassistenz (m/w/d) Bild: Freepik.com Ihre Aufgaben: Unterstützung der Projektleitung Kommunikation zwischen Bauherren, Zuschussgebern und Planern Dokumentation und Archivierung der Projektunterlagen Führung und Organisation des Projektbüros Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in der Baubranche Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse in gängigen Microsoft Office Anwendungen Kommunikationsstärke und die Bereitschaft eigenverantwortlich und zuverlässig in unserem Team mitzuarbeiten Wir bieten: Unbefristete Anstellung in einer zukunftssicheren Branche Attraktives Gehalt und Sozialleistungen sowie 13.Partner-Anzeige24.05.202470178 StuttgartVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Pflegeassistenz (w/m/d)
hast eine abgeschlossene Schulausbildung (Hauptschulabschluss oder gleichwertiger Bildungsabschluss) zeigst Begeisterung und hohes Engagement in der Versorgung unserer Heimbewohner/innen besitzt gute Teamfähigkeiten verfügst über soziale und kommunikative Kompetenz identifizierst dich mit dem Diakonischen Auftrag- dem Dienst an und für Menschen Deine Aufgabe: gelernte Ausbildungsinhalte unter Anleitung anwenden Betreuung und Pflege pflegebedürftiger Menschen Unser Angebot: Begleitung durch freigestellte Praxisanleiter/innen Mitarbeit in einem engagierten Mitarbeiterteam Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz Unterstützung bei beruflicher und persönlicher Weiterentwicklung Gute Vergütung nach AVR-Diakonie Deutschland Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung, die du bitte sendest an: Evang.Partner-Anzeige24.05.202470372 StuttgartMedizin, Gesundheit -
1
Referent (m/w/d) für Fundraising
Zur Verstärkung unseres Teams Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmensmarketing und Fundraising suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart Möhringen eine*n Referent (m/w/d) für Fundraising (unbefristet, zu 60%-80% Beschäftigungsumfang) Unser Angebot eine vielfältige, sinnstiftende Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten attraktive tarifliche Bezahlung nach AVR-Württemberg eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Fahrradleasing, VVS-Firmenticket, Gesundheitsförderung, sehr gute Fort- und Weiterbildung, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeitenden-App, Corporate Benefits flexible Arbeitszeitgestaltung, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Ihre Aufgaben Sie akquirieren öffentliche und private Spendengelder und erstellen Verwendungsnachweise Sie gewinnen Neuspender und sind für die Spendenverwaltung, Vernetzung und Kontaktpflege zu Großspendern und Förderorganisationen zuständig Sie entwickeln und koordinieren Spenden- und Social Day-Projekte und organisieren Hospitationsprogramme für Führungskräfte von kooperierenden Unternehmen Sie wirken bei der Abwicklung von Förderanträgen für die bhz Stiftung mit Ihr Profil und Ihre Qualifikation abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem entsprechenden Bereich sowie Berufserfahrung Kenntnisse der Finanzierungsstruktur eines sozialwirtschaftlichen Unternehmens und der Drittmittelgewinnung bzw. im Fundraising sehr gute schriftliche sowie sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Kommunikation und Präsentation Interesse und Motivation in der Kontaktpflege und dem Knüpfen neuer Netzwerke sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere MS-Office Anwendungen Identifikation mit unseren diakonischen Unternehmenszielen Bitte bewerben Sie sich auf unserem Onlineportal unter www.bhz.de/karriere/stellenangebote. Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige24.05.202470599 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern -
1
Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Modellierung und Simulation nachhaltiger Energiesysteme
Wir sind Mitglied der Innovationsallianz Baden-Württemberg (innBW), einem Bündnis aus zehn wirtschaftsnahen Forschungseinrichtungen. Für das Fachgebiet Photovoltaik: Module Systeme Anwendungen (MSA) am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Wissenschaftliche*n Mitarbeiter*in (m/w/d) Modellierung und Simulation nachhaltiger Energiesysteme im Smart Grid Das Fachgebiet betreibt ein PV-Testfeld, ein Testlabor für PV-Module und ein Teststand für PV-Batteriespeichersysteme.Partner-Anzeige24.05.202470563 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d)
Über MaxxVision GmbH Die MaxxVision GmbH in Stuttgart ist europaweit einer der führenden Anbieter für Komponenten der industriellen Bildverarbeitung (Machine Vision). Die Produkte kommen in unterschiedlichsten Anwendungen und Branchen zum Einsatz – z.B. Automotive, Elektronik, Halbleiterindustrie, Medizin und Pharmaindustrie, Food und Packaging, Forschung, etc. Neben Standardprodukten bietet MaxxVision auch individuelle Lösungen an, die nach kundenspezifischen Anforderungen entwickelt und produziert werden.Partner-Anzeige24.05.202470567 StuttgartIngenieur, Techniker -
1
Patentanwaltsfachangestellte w/m/d
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Patentanwaltsfachangestellte w/m/d oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung ist gerne gesehen, jedoch nicht zwingend erforderlich sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugsweise mit PatOrg Neugierde und Teamfähigkeit Unser Angebot: eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine attraktive Vergütung sowie ein monatlicher Fahrtkosten-beitrag und ein Deutschlandticket 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot (z.B.Partner-Anzeige24.05.202470173 StuttgartRecht, Finanzen, Steuern
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter