markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Freunde gesucht

24.04.2024
70173 Stuttgart

Hallo, ich suche nette Leute zum Treffen, Reden, Essen gehen und auch, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf deine Nachricht. :-) Ach ja, ich bin blind! Macht euch keine Vorurteile über mich. Wenn du Probleme damit hast, schreibe mir bitte nicht.

Weitere Angaben

  • Alter24
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freunde gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Möglicherweise gehts dem einen oder anderen ja auch so, aber je älter man wird desto schwerer lernt man irgendwie neue Leute kennen.
    Das möchte ich gerne ändern, deswegen diese Anzeige.
    Ich bin...
    12.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Freundschaften
  • "Bester Freund" (egal ob m oder w) gesucht - Hannover

    Ich (m) wünsche mir einen "Best Buddy", jemanden mit dem man was unternehmen kann, quatschen kann oder auch einfach nur zusammen mal was trinken kann. Im Idealfall hast du nicht nur ähnliche...
    28.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Ziemlich beste Freunde gesucht - Köln

    Jeder von uns kennt 1000 Leute, viele Bekannte, viele Kontakte. Aber wieso sind wir dann so oft einsam? Weil man keine echten Freunde hat. 
    Ich will nicht an der neuen Volkskrankheit Einsamkeit...
    08.04.2024
    51067 Köln
    Freundschaften
  • Bester Freund gesucht - Tübingen

    Auf diesem Wege suche ich (männlich, 30) einen besten Freund.
    In meiner Freizeit mag ich spazieren gehen, wandern, radfahren, verreisen, Filme schauen, Schwimmbad, Sauna, Natur.
    Ich bin ein eher...
    23.04.2024
    72070 Tübingen
    Freundschaften
  • Neue Freunden gesucht - Leipzig
    1

    Ich 40, 1,70 69 Kilo NR berufstätig , humorvoll, lustig, locker usw… Suche neue Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Meine Interesse wäre Sport, Ausflüge, treffen um zu plaudern, verreisen,...
    14.04.2024
    04229 Leipzig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Jonn
Mitglied seit: 24.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Freundin - Stuttgart

    Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Einsam sucht eine Freundin 👩‍❤️‍👩 #SucheNachLiebe - Stuttgart

    Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich...
    31.03.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d8a833f
  • Aufrufe dieser Anzeige298
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung