markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Einsam sucht eine Freundin 👩‍❤️‍👩 #SucheNachLiebe

31.03.2024
70173 Stuttgart

Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich sonst so ergibt. 😊

Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG

Ich bin blind! 🙈

Macht euch keine Vorurteile über mich, ich bin auch ein Mensch. ✌️ #NoDiscrimination #Inclusion #Respect

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftReale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Suche gute Freundin - Wächtersbach

    Hi, bin 48/m und suche gute Freundin für mal Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, mal gegenseitige Hilfe und was sich sonst so ergibt. Wohne zwar auch schon etwas...
    14.04.2024
    63607 Wächtersbach
    Freundschaften
  • Er 60 sucht die einsame oder vernachlässigte Dame - Korschenbroich

    Er, 60 , 178cm sucht die einsame Dame, 
    Nette Gespräche,  gemeinsam Kaffee trinken und vielleicht schauen was sich so ergibt, mehr oder evtl weniger. Wir entscheiden wie weit es geht 
    Denke die...
    11.01.2024
    41352 Korschenbroich
    Freundschaften
  • Der Typ ist doch nicht einsam. Doch! - Lübeck

    Nicht immer aber immer öfter fühle ich mich einsam. Dabei würde das kaum jemand denken, der mich von außen sieht… Mann, 55, sportlich, studiert, guter Job, schöne Wohnung, viele Interessen, Freunde...
    08.04.2024
    23562 Lübeck
    Freundschaften
  • Einsames Herz sucht Einsame Dame - Haar
    1

    Hallo und grüß Gott liebe Damen 😘 
     
    mein Name ist Michael S. Bin 30 Jahre alt und fühle mich sooo allein in mein single leben 😢 
     
    gerne möchte ich mich Verlieben und mit dir alles Teilen. ...
    18.04.2024
    85540 Haar
    Er sucht Sie
  • Einsamer sucht Einsame - Frankfurt (Main)

    …die gemeinsam Zeit verbringen. Außenseiter, die nicht auf den Kopf gefallen sind, die sich über die kleinen und großen Beobachtungen austauschen und Fünfe gerade sein lassen wollen. Einfach die...
    22.04.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jonn
Mitglied seit: 24.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freunde gesucht - Stuttgart

    Hallo, ich suche nette Leute zum Treffen, Reden, Essen gehen und auch, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf deine Nachricht. :-) Ach ja, ich bin blind! Macht...
    24.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Suche eine Freundin - Stuttgart

    Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort70173 Stuttgart
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung66fb4529
  • Aufrufe dieser Anzeige65
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung