markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Suche eine Freundin

19.04.2024
70173 Stuttgart

Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich sonst so ergibt.

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

LG

 

Ich bin blind!

 

Macht euch keine Vorurteile über mich, ich bin auch ein Mensch.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter24
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherGelegentlich

Ähnliche Anzeigen

  • Suche gute Freundin - Wächtersbach

    Hi, bin 48/m und suche gute Freundin für mal Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, mal gegenseitige Hilfe und was sich sonst so ergibt. Wohne zwar auch schon etwas...
    14.04.2024
    63607 Wächtersbach
    Freundschaften
  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Suche eine Freundin - Oberhausen

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann 48j suche eine nette liebe süsse Freundin egal ob mollig oder schlank alles weiteren beschprechen wir Vorort beim Kaffee trinken wenn du dich...
    26.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Freundin gesucht - Rostock

    Hallo. Wir möchten hier unser Glück versuchen und sind auf der Suche nach einer guten schlanken Freundin für Freizeit ,Hobby, Reisen und Unterhaltung. Wir sind ein Paar Ende 40. Wir suchen niemanden...
    23.04.2024
    18055 Rostock
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Holzwickede

    Hallo, bin weiblich, 66 Jahre und Rentnerin.
    Meine Interessen sind E-Bike fahren, gelegentlich tanzen gehen, Fitnessstudio, Kino, essen gehen, klönen, Kaffee trinken und was zu zweit Spass macht....
    21.03.2024
    59439 Holzwickede
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jonn
Mitglied seit: 24.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freunde gesucht - Stuttgart

    Hallo, ich suche nette Leute zum Treffen, Reden, Essen gehen und auch, um gemeinsam etwas zu unternehmen. Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf deine Nachricht. :-) Ach ja, ich bin blind! Macht...
    24.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Einsam sucht eine Freundin 👩‍❤️‍👩 #SucheNachLiebe - Stuttgart

    Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich...
    31.03.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen