markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Mann sucht Frau

30.03.2024
70173 Stuttgart

Mann 69 Jahre, 190 cm, 95 kg sucht eine Frau für eine harmonische Partnerschaft. Du solltest genau wie ich unternehmungslustig sein wie zum Beispiel reisen, essen gehen und auch gemeinsam kochen, Kino, Tanzclubs, Konzerte, und vieles mehr. Bitte etwa in meinem Alter und in einem Radius von höchstens ca.150 km von Stuttgart entfernt. Suche keine one-night-stands oder ähnliches!

 

Ähnliche Anzeigen

  • MANN SUCHT FRAU - Stuttgart
    1

    HALLO     ICH  HEISSE   DOMENICO
    BINN  51JAHRE  JUNG     SINGEL
    NICHTRAUCHER     KEINE  KINDER
    UND  HABE   ES  SATT    NOCH  SINGEL  ZU  SEIN   DU  SOLLTEST  ZWISCHEN  25-50  JAHRE  ALT  SEIN   ...
    16.04.2024
    70565 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche eine jüngere Frau ab 35 J. für eine feste Beziehung - Berlin Mitte

    Hallo, ich suche hier eine jüngere Frau (ab 35 J.) für eine feste Beziehung. Ich bin 56 J., 190 cm groß, bei 90 kg und nicht so ganz altersgerecht. 😉 Haare sind auf dem Kopf und auf den bin auch...
    26.04.2024
    10405 Berlin
    Er sucht Sie
  • ehrliche freundschaft, egal ob mann oder frau - Saarlouis Zentrum

    mir fehlen aufrichtige, verlässliche , unternehmungslustige kontakte zwischen 50-65j!
    wandern, spielabende, grillen, lachen, kochen, stadtfeste, alles nur vorschläge,
    bin kompromissbereit und offen...
    10.04.2024
    66740 Saarlouis
    Freundschaften
  • Mann sucht Frau - Frankfurt (Main)
    1

    Hi Unbekannte,
    Gerne würde ich meine Zeit mit jemandem Teilen. Vielleicht mit dir 40 plus ?
    Zusammen Sport machen, Städtetrips, in den Urlaub fahren,Motorboot oder Segelboot fahren, Essen gehen, Rad...
    07.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau für eine feste Beziehung - Sigmaringen
    1

    Ich bin 56 Jahre und auf der Suche nach einer Festen Beziehung bin seit 7 Jahren geschieden.
     
    Und habe keine Lust mehr alleine zu sein das Alter kann von 25-60 Jahre sein.  aussehen ist mir...
    26.04.2024
    72488 Sigmaringen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

naturfreund99
Mitglied seit: 22.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen