markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/2

Humorvoller Mann (36) sucht Sie

06.04.2024
70378 Stuttgart

Hallo,

ich bin Jürgen, 36, NR, wohnhaft in Stuttgart und stehe fest im Leben.

Das einzige was mir noch fehlt ist die richtige Frau, mit der ich zusammen durch die guten wie schlechten Zeiten gehen kann.

Ich bin humorvoll, liebevoll, empathisch und habe noch Ziele und Träume im Leben, die ich mit einer gewissen Zielstrebigkeit verfolge.

Wenn du dich angesprochen fühlst, du auch liebevoll und empathisch bist, lange Haare hast und auch auf der Suche nach der einzig wahren Liebe bist würde ich mich sehr freuen von dir zu hören!

 

LG

Jürgen

Ähnliche Anzeigen

  • Humorvoll sucht Humorvolle - Köln

    Hallo die Dame, ich bin ein  Mann im 48ten Lebensjahr. Ich denke ich bin ein Sympathischer Humorvoller Typ in den besten Jahren. Aber es ist etwas schwierig eine neue Partnerschaft aufzubauen da ich...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam durch den zweiten Frühling: Lebensfroher Mann sucht humorvolle Partnerin - Falkensee

    Hallo!
    Ich bin ein 57-jähriger Mann, der humorvoll und lebensfroh ist, stehe mitten im Leben und genieße es, mein Umfeld zu erkunden, und neue Dinge auszuprobieren. 
    Ich suche eine humorvolle und...
    08.04.2024
    14612 Falkensee
    Er sucht Sie
  • Suche humorvolle Frau zum chatten - Hille

    Hey Hallo,
    Ich männlich suche eine nette humorvolle Frau zum chatten. So ab 45 Jahren! Ich selber bin 53 Jahre jung aber zum chatten ist man ja eigentlich nicht zu alt oder? Meldet euch einfach hier...
    05.04.2024
    32479 Hille
    Freundschaften
  • Humorvoller Waage-Mann auf der Suche nach seinem perfekten Gleichgewicht - Dresden

    Hey! Ich bin ein lebenslustiger 39-Jähriger aus dem Raum Dresden, der mit beiden Beinen fest im Leben steht – manchmal auf dem Rad, manchmal auf Entdeckungstour. Mein Aussehen? 173 cm groß, mit einer...
    09.04.2024
    01109 Dresden
    Er sucht Sie
  • Junggebliebener Humorvoller sucht Sie - Kassel

    Ich suche eine ebensolche Frau zum Aufbau einer Freundschaft und vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus. Bin gerne in der Natur,liebe Städtereisen, die Zeit mit der Familie,Gesellschaftsspiele,...
    05.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jürgen87
Mitglied seit: 02.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort70378 Stuttgart
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung7feefb3d
  • Aufrufe dieser Anzeige2128
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen