markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km

Frau ab 40 gesucht

01.04.2024
70188 Stuttgart

Hey,

ich bin männlich, 24 Jahre, attraktiv, schlank und suche eine Frau ab 40 oder älter die auf Altersunterschied steht. Erstmal einfach kennenlernen und schauen was draus wird, aber ich bin insgesamt eher an regelmäßigem/f+ usw interessiert.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter24
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenKrebs
  • Mein FamilienstatusSingle

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Frau ab 40 für Freundschaft!!!! - Finsterwalde

    Uwe 61, 180, 75, dunkelblond, sportlich, offen, gebildet, nett, ehrlich, geradeheraus, hilfsbereit, flexibel, sucht eine Frau von 40-65 Jahre, zum Reden, Kaffeetrinken, Natur, Spaziergänge, Essen...
    07.04.2024
    03238 Finsterwalde
    Freundschaften
  • einsame Frau gesucht - Bielefeld

    Hi, suche eine einsame Frau, für eine zweisame schöne Zeit. 
    Alles kann aber nichts muss.
    Zu mir:
    Bin 40 Jahre alt und sehr gepflegt. Wenn die Chemie passt gibt es natürlich auch ein Foto....
    Heute, 09:55
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Unternehmungslustige Frau ab 60 gesucht - Zülpich

    Wenn du vielseitig interessiert bist und gerne etwas unternehmen möchtest statt zu Hause rumzusitzen, melde dich. Ich bin 65 Jahre alt sportlich schlank und interessiert an allen schönen Dinge:...
    27.04.2024
    53909 Zülpich
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Frau ab 50 gesucht - Elmshorn Zentrum

    Geschiedener Elmshorner M 54 nett und sympathisch, sucht die Frau  ab 50 für regelmäßige zwanglose Treffen.
    Melde dich ich beiße nicht.
    19.04.2024
    25335 Elmshorn
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für kuschlige Film-Abende - Erlangen
    1

    Das Wetter ist ja ab und zu mal ungemütlich.
    Ein guter Anlass, um sich spannende Filme anzuschauen.
    Doch allein macht das deutlich weniger Spaß.
    Du bist eine Frau, die auch einsam und allein daheim...
    05.04.2024
    91052 Erlangen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

R..l123
Mitglied seit: 30.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen