markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuttgart Logo
Stuttgart
0 km
/1

Endlich mal glücklich werden ?

12.04.2024
70173 Stuttgart

Hallo liebe Frauenwelt

Wenn Ihr damit kein Problem damit habt das ich dick bin und ich kein Auto und Führerschein besitze , dafür aber einen Krisensicheren Job der leider mit Montage verbunden ist können wir uns gerne kennenlernen. Würde mich freuen . Liebe Grüße Michael 

Also schreibt mir gerne , bin nicht ortsgebunden

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter36
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Spielen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Endlich ankommen und gemeinsam Glücklich werden. - Dresden Zentrum
    1

    ICH: Bin ein einmaliges Medikament, für eine Probantien mit folgenden Mangelerscheinungen. Chronische Einsamkeit, Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit, sowie Bedarf an Streicheleinheiten und...
    15.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Einfach nur Glücklich werden - Berlin

    Ich suche Dich, wenn Du meine Überschrift genauso siehst. Vielleicht lerne ich ja hier die ein oder andere nette Person kennen. Würde mich freuen und versuche immer zu antworten. Lieben gruss Ronny
    13.04.2024
    12689 Berlin
    Er sucht Sie
  • Möchte glücklich werden - Happurg

    Hallo. 
    Suche liebe nette Frau. 
    Bin 47 zig 175 g 83 kg. Stehe mit beiden beinen fest im lieben , bin selbstständig finanziell abgesichert. 
    Welche sie fühlt sich angesprochen. ? 
    Freu mich über...
    14.04.2024
    91230 Happurg
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau mit Humor um Glücklich zu werden - Burbach (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hi ich versuche es mal hier drüber eine nette Sie zwichen 30 und 44Jahre kennen zu lernen mit der man Alt werden kann ich bin 1.91meter groß bin seit fast 15Jahren am Tattowieren und Arbeite aber noch...
    Gestern, 15:13
    57299 Burbach (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Lieben, Lachen und glücklich sein... - Balve
    4

    Lieben, Lachen, erfüllt- und Glücklich sind sicher keine zu hochgesteckten Ziele. Suche Partnerin 40+ für eine gemeinsame Zukunft.

    Ich suche kein oNS und auch keine kurze Liaison sondern eine...
    21.04.2024
    58802 Balve
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Michael27
Mitglied seit: 19.06.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau fürs Leben ? - Sonneberg
    1

    Hallo wie gehts euch da draußen ? 
    Wenn du damit kein Problem damit hast das ich dick bin und ich kein Auto und Führerschein besitze , dafür aber einen Krisensicheren Job der leider mit Montage...
    12.04.2024
    96515 Sonneberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen