markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stuhr Logo
Stuhr
0 km

23 jähriger, junger Kerl sucht Sie zwischen 30 - 60 Jahre für eine Art Beziehung/Freundschaft

01.04.2024
28816 Stuhr

Hallo die netten Damen ☺️, 

wie der Titel schon sagt suche ich Dich, mit einem aktiven Lebensstil (Wandern, Schwimmen, Boulder, Klettern, Sauna, Wassersport allgemein (was auch immer dein Herz begehrt)), für eine langfristige, nette Bekanntschaft/ Beziehung/ Freundschaft. Mir geht es dabei mehr darum, dass wir kognitiv auf einem Level sind (in meiner Altersklasse lässt das leider zu wünschen übrig). Demnach suche ich eine reife Frau, reich an bereits durchlebten Erfahrungen, für vieles offen, rational und offen an unbekannte Dinge herangehend (als Team), mit Hobbys, mobil, sehr gepflegt, attraktiv, intelligent, lieb, lustig, einfach menschlich und attraktiv. 

Zu mir: ich bin 23 Jahre jung, 179cm groß, habe aktuell keine Haare auf dem Kopf und einen eher Vollbart. Bin sprachlich versiert und spreche deutsch, englisch, polnisch, russisch. Habe keine Tattoos, Piercings und bin von Natur aus blond. Ich bin sehr gepflegt, mobil, denke durchaus attraktiv, modebewusst, bestimmt auch lustig 😆. Ich unternehme gerne viele und unterschiedliche Dinge, allerdings geht es mir um Gefühle und bereichernde Erfahrungen (Partys gehören eher weniger hierzu), so habe ich viele, auch mal extremere Hobbys und mag es zu wachsen und mich selbst zu kontrollieren. Ich stecke gerade mitten in meinem Existenzaufbau, bin gewerblich tätig und habe viel zu tun. Demnach sind Beziehungen eher ein hartes Pflaster, weshalb es mich freuen würde alles entspannt, niveauvoll, respektvoll und mit Verständnis und Selbstkontrolle leben zu können. Ich massiere übrigens super gerne und auch sehr gut (es ist ein geben und nehmen!). Ich bin um ehrlich zu sein für alles offen und bringe ausreichend Erfahrung mit, so dass es Dir neben mir immer gut gehen wird. 

ps. Können gerne mal ne runde Schach zusammen spielen oder ne Nacht an nem See mit nem Feuer, Sterne gucken zusammen verbringen.

Meld Dich bitte gerne bei mir insofern du Dich angesprochen fühlst 😊. Bin angeblich super lieb und nett, beiße also nicht und freue mich darauf Dich kennenlernen zu dürfen ☺️. 

LG 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter23
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Braun, Grün, Grau
  • SternzeichenStier
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden

Ähnliche Anzeigen

  • Freundin - Bochum Ehrenfeld

    Wenn nicht jetzt wann dann
    ...eigentlich möchte ich w. Ü50 eine nette lustige Freundin finden, die auch keine Lust mehr auf alleinige Unternehmungen hat. Vielleicht könnte sich ja eine Freundschaft...
    23.04.2024
    44789 Bochum
    Freundschaften
  • Bessere Hälfte gesucht - Rheinberg

    Vielleicht du? 
    Suche was festes! ...................................................................
    Ich 1,80m, 81kg, braune Augen Haare auf dem Kopf, 42Jahre, m, normaler Typ, ruhig, sportlich, ...
    08.04.2022
    47495 Rheinberg
    Er sucht Sie
  • Ich 48 suche junge Frau für Partnerschaft/Ehe /Familie. Ab 18 Jahren - Erftstadt

    Guten Tag ich bin 48 und singel möchte gerne eine ernsthafte Beziehung eingehen und suche dich wenn du auf ältere Männer stehst und eine echte Beziehung suchst .
    Ich bin nett, treu, ehrlich, lustig....
    12.04.2024
    50374 Erftstadt
    Er sucht Sie
  • Suche SIE aus Wb,De,Btf für Beziehung - Wittenberg (Lutherstadt)
    1

    Suche in Sa.Anh. Raum Wb,De,Ghc eine Nette SIE zw.20-35 für eine Beziehung! Du solltest max.1,70m sein Normale Figur  habenund Lange Haare wären schön! Mag Braune oder Blaue Augen-Aber kein Muss! Gibt...
    08.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche Frau ab 20 gefangen im Körper einer ü40 - Speyer Zentrum

    Hallo , ich habe keine Lust schon wieder ein We.zu Hause zu sitzen 
    Hätte eine nettes sympatische Frau Lust mit mir bischen was zu unternehmen .lachen,quatschen, flirten ,Biergarten,Badesee, tanzen,...
    Gestern, 08:36
    67346 Speyer
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

M1ke1
Mitglied seit: 23.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen