markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stralsund Logo
Stralsund
0 km

Mann gesucht

12.04.2024
18437 Stralsund

Suche hier den lieben, zärtlichen Mann für ein gemeinsames Leben. Du solltest aus Mecklenburg-Vorpommern kommen . Ich beantworte nur noch Bildzuschriften.

Alles persönliche dann später

Freue mich auf eure Zuschriften 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)181

Ähnliche Anzeigen

  • Mann Ü60 mit Haus in Sachsen sucht Lebenspartner und finanziellen Mitstreiter - Priestewitz
    1

    Es wird ein finanziell unabhängiger Mann Ü60 gesucht, als Lebenspartner, und für eine schöne, ländliche Wohnung in Sachsen, ein Mitbewohner gesucht!
    Keine Sex Anzeige für Bi-Männer, sondern ein...
    23.04.2024
    01561 Priestewitz
    Er sucht Ihn
  • Mann für Partnerschaft gesucht - Leipzig
    4

    Hallo lieber Leser :)
     
    Mein Name ist Tom und ich suche auf diesem Wege einen Mann für eine Beziehung.
    Was gibt es über mich zu sagen? 33 Jahre alt, 1.86m groß, 105 kg schwer. Arbeite als...
    07.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Ihn
  • Suche einen Mann für eine Beziehung - Buseck
    7

    Hallo, ich bin Daniel 32 Jahre alt Single  bin aktiv und suche einen Mann für eine feste Beziehung, der mit mir durchs Leben geht freue mich auf Zuschriften
     
    zwischen 25-45+ minus
     
    liebe Grüße ,...
    14.04.2024
    35418 Buseck
    Er sucht Ihn
  • Netten Ihn gesucht...! - München
    1

    Hallo...
    Suche hier einen netten ehrlichen und treuen Ihn ab 25 bis 45 Jahre, ca 1.85m groß und mit normaler Figur (Bitte keine Dicken oder Übergewichtige), für das weitere gemeinsame Leben zu...
    19.04.2024
    80331 München
    Er sucht Ihn
  • Frau für meinen Mann gesucht... - Lingen (Ems)

    Huhu!
    Ich suche auf diesem Wege eine Frau für meinen Mann. Mich macht der Gedanke total an dass er los fährt um sich mit einer anderen zu treffen und mehr... Klingt komisch, ist aber so🙃
    Falls es...
    24.04.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Barhöft
Mitglied seit: 21.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen