markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stolpen Logo
Stolpen
0 km

Für den Start in den Sommer suche ich Dich

12.04.2024
01833 Stolpen

Lebensfrohe, attraktive Frau sucht einen Mann für eine feste Beziehung. Ich bin beruflich im öff. Dienst tätig und ich würde mich selbst als sportlich und attraktiv beschreiben. 

Du solltest wie ich Nichtraucher, etwas sportlich und handwerklich begabt sein. Ich verreise sehr gern, fahre Rad und Ski, gehe gern tanzen und liebe meinen Garten. Einen Kinderwunsch habe ich nicht mehr, meine Kinder sind zum Teil schon aus dem Haus. Jetzt will ich das Leben genießen und dazu suche ich Dich. Ich bin eher ein Landmensch und da auch ortsgebunden. Bitte nur Männer ab 1,76m und zwischen 45 und 53 Jahren.  

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter49
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
  • SternzeichenSteinbock
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Gemeinsam in den Sommer starten - Freital

    Ich suche dich, einen liebenswerten Mann mit Herzensbildung, gepflegter Erscheinung, Niveau und Toleranz. Du solltest nicht kleiner sein als 170, ca. von 47 bis 54 Jahre, NR und aus dem Raum Dresden....
    Gestern, 13:20
    01705 Freital
    Sie sucht Ihn
  • Wer hat Lust mit mir gemeinsam in den Sommer zu Radeln - Berlin

    sympatische W (53 Jahre,  1,78 cm groß) sucht Mitradler. 
    Ich bin gerne in der Natur und in der Stadt  vielseitig unterwegs. Mal mit dem Rad aber auch zu Fuß. Genieße aber auch mal die Zeit zu Hause...
    27.04.2024
    13595 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Mit dir zusammen den Frühling genießen 🌞 - Gera
    1

    Ich suche einen ruhigen soliden Partner , der mit mir 61 Jahre 178 cm lebensfroh und quirlig zusammen durch Leben gehen möchte.
    Du solltest ehrliche Absichten haben, gern Reisen , Freude an...
    07.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Bist du der richtige für mich? - Rendsburg

    Ich möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen. Daher suche ich dich für eine feste Beziehung und nicht nur für das eine. Einen Mann, bei dem die Familie und die Beziehung wichtiger sind als Freunde...
    03.02.2023
    24768 Rendsburg
    Sie sucht Ihn
  • Darf man dem Glück auf die Sprünge helfen .... - Flöha

    … leben, lachen, lieben, kochen, verreisen, spazieren und all diese Dinge erleben, die zusammen viel mehr Spaß machen. Kino, Theater, Grillabend bei Freunden besuchen, da gibt es noch vieles mehr, was...
    13.04.2024
    09557 Flöha
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Endlichglücklich
Mitglied seit: 12.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen