markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stemwede Logo
Stemwede
0 km

Suche einen treuen und ehrlichen Partner auf Augenhöhe

29.03.2024
32351 Stemwede

Ich,w,51Jahre,suche auf diesem Wege einen treuen und ehrlichen Partner auf Augenhöhe.Ich bin ca 170 cm gross,habe kurze dunkle Haare,grüne Augen ,trage eine Brille und bin mollig.Bin geschieden und habe ein erwachsenes Kind.Ausser dem steh ich fest im Berufsleben.In meiner Freizeit geh ich gern schwimmen,lese viel,hör Musik und unternehme auch mal was spontan.Du solltest so ca in meinem Alter sein .Bin sehr gespannt,wer sich nun alles meldet.

Ähnliche Anzeigen

  • Treuer und ehrlicher Partner gesucht (31-44 Jahre alt) - Berlin
    3

    Ich bin Sabrina, 31 Jahre alt, 1,52 m klein und lebe in Berlin. 
    Ich suche einen liebevollen Mann, der sich eine langfristige, dauerhafte Beziehung wünscht, bestenfalls mit Familienwunsch. 
    Ich mag...
    21.04.2024
    13055 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft auf Augenhöhe - Berlin

    Das Leben ist nun mal viel schöner mit einem Partner, mit dem man alles teilen kann. Möchte gern einen ehrlichen, etwas verrückten humorvollen Mann für eine harmonische Beziehung kennenlernen.Egal ob...
    17.04.2024
    12167 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Suche einen Partner für alle Lebenslagen - Köln
    3

    Ich möchte auf diesem Wege einen Partner finden, für den Ehrlichkeit und Treue keine Fremdwörter sind. 
    Du solltest zwischen 59 und 70 Jahre jung sein und mit beiden Beinen fest im Leben stehen. ...
    18.10.2023
    51147 Köln
    Sie sucht Ihn
  • Möchte ein lieben Partner für die Zukunft (nur in Nienburg oder Richtung Lübeck - Nienburg (Weser)
    2

    Hallo mein Name ist daniela 50 jahre suche ein Partner du sollst erlich. Treu sein Humor und tierlieb sein und wie ich erlich Absicht 
    Da ich vor habe spätestens negstes Jahre wieder nach Schleswig-H...
    10.06.2023
    31582 Nienburg (Weser)
    Sie sucht Ihn
  • ehrliche freundschaft gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    2

    weibliches wesen,69j,172cm NR hofft hier einen niveauvollen sympathischen mann bis 81j NR zu finden,eventuell für den rest des lebens ,ich liebe die natur tiere gute gespräche ,das füreinander da sein...
    03.04.2024
    12279 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sinnliche8
Mitglied seit: 15.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen