markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hille Logo
Hille
0 km

Suche humorvolle Frau zum chatten

05.04.2024
32479 Hille

Hey Hallo,

Ich männlich suche eine nette humorvolle Frau zum chatten. So ab 45 Jahren! Ich selber bin 53 Jahre jung aber zum chatten ist man ja eigentlich nicht zu alt oder? Meldet euch einfach hier wenn ihr Lust und Interesse habt!

Lg

Weitere Angaben

  • Alter53

Ähnliche Anzeigen

  • Humorvoll sucht Humorvolle - Köln

    Hallo die Dame, ich bin ein  Mann im 48ten Lebensjahr. Ich denke ich bin ein Sympathischer Humorvoller Typ in den besten Jahren. Aber es ist etwas schwierig eine neue Partnerschaft aufzubauen da ich...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Bist Du empathisch und humorvoll? - Hamburg
    1

    Ich suche Dich, Single, männlich, im Alter zwischen 58 und 65 Jahre, für eine treue Partnerschaft.
    Gemeinsam reden, lachen und lieben. Gemeinsame Unternehmungen, Reisen und Neues entdecken. Die...
    31.03.2024
    21033 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Suche beste Freundin zum Chatten und...? - Wietze
    1

    Hey, ich suche auf diesem Wege eine neue beste Freundin. Erstmal zum Chatten, wenn man sich sympatisch ist, gerne auch real.
    Ich bin Mitte vierzig, aber Du darfst auch gerne jünger oder älter sein....
    02.04.2024
    29323 Wietze
    Freundschaften
  • Humorvoller Mann (36) sucht Sie - Stuttgart
    2

    Hallo,
    ich bin Jürgen, 36, NR, wohnhaft in Stuttgart und stehe fest im Leben.
    Das einzige was mir noch fehlt ist die richtige Frau, mit der ich zusammen durch die guten wie schlechten Zeiten gehen...
    06.04.2024
    70378 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche Frau zum chatten - Erfurt

    Hallo ich bin Marco 33 jung und suche eine Frau mit der ich schreiben kann. Ich setze hier kein bild rein und beschreibe mich nicht großartig weil wer wirklich interesse hat ein einer Kommunikation...
    28.03.2024
    99084 Erfurt
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Balu115
Mitglied seit: 18.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort32479 Hille
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennunga4c2ba32
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung