markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinhagen (Nordrhein-Westfalen) Logo
Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
0 km

Suche (groß-)mütterliche Freundin zum Kaffeetrinken und reden.

15.04.2024
33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)

Hallo,

ich bin Daniel 40 Jahre alt und suche eine nette ältere Dame zum Kaffeetrinken und Quatschen.

Vor einigen Jahren hatte mal eine solche Freundin und vermisse diese Art des Kontakts sehr. 
 

Bitte schreiben Sie mich einfach an 🤗

Daniel

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Nette Frau zum Kaffeetrinken oder Frühstücken - Berlin

    Welche nette Frau hat Lust mit mir ins Cafe zu gehen, Frühstücken? ich bin 57 Jahre alt, es sollte dich nicht stören, dass ich verheiratet , anscheinend muss man hier eine bestimmte anzahl an wörtern...
    23.04.2024
    13595 Berlin
    Freundschaften
  • Finde einen Freundin, mit dem du reden kannst - Herne Zentrum

    Ich suche eine Freundin, mit der wir zusammen Kaffee trinken und viel auf Deutsch reden können, oder zusammen in ein Restaurant gehen oder ein Glas Wein trinken können.
    17.04.2024
    44623 Herne
    Freundschaften
  • TV-Dame sucht Freundin - Halle (Saale)
    1

    Ich bin biologisch männlich, fühle mich jedoch total aus Frau und lebe das auch als TV-Dame aus. Leider oft nur für mich, mir fehlt die beste Freundin.
    Wenn du dir also vorstellen kannst, mir eine...
    17.04.2024
    06116 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Suche eine Freundin - Stuttgart

    Hallo Damen, ich bin 24 Jahre alt und suche eine nette Frau für gemeinsame Unternehmungen wie Kaffee trinken, Quatschen, vielleicht gemeinsame Interessen oder Hobbys, gegenseitige Hilfe und was sich...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche beste Freundin - Köln
    1

    Ich w und 53 Jahre alt suche meine "beste Freundin" .
    Du solltest in etwa so in meinemAlter sein und auch aus Köln kommen.
    Ich suche Dich zum  Lachen, weinen und Quatschen.
    Für gemeinsame...
    27.04.2024
    51065 Köln
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

TanjaDaniel
Mitglied seit: 22.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung2ca45e2b
  • Aufrufe dieser Anzeige115
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung