markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinfurt Logo
Steinfurt
0 km

Suche eine Dame für ein gemeinsames Leben und mehr.

15.04.2024
48565 Steinfurt

Hallo,

einsamer single Mann sucht eine Dame für ein  gemeinsam Leben .

Zu mir , Männlich, 46 jahre alt, 185 groß mit einer normalen kräftigen Statur, Nichtraucher ,kurzem Bart und Tattoos.

Meine Hobbys sind Angeln / Campen, ein wenig Motorrad fahren, gehe gerne auf Mittelalter Märkte und bin viel in der Natur unterwegs.

Höre gerne Epic Metal, Rock, Industrial Techno, Koche gerne und bin der perfekte Hausmann.

Mit Fußball und Formel Eins habe ich nichts zu tun( Langweilig ), bin der American Football Fan.

Wen du genauso gerne in der Natur unterwegs bist wie ich, vieleicht ein paar interessen teilst , würde ich mich sehr über ein kennen lernen freuen.

Ich bin nicht Dominant, noch mag ich es !

Hoffe es meldet sich hier eine Dame für ein schöne Leben.

LG Andreas

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Die Wege gemeinsam bestreiten - Creuzburg

    Das es heutzutage scheinbar relativ schwer ist jemanden kennenzulernen wenn man nicht ständig auf Partys geht , möchte ich mein Glück mal so versuchen 😃. 
    Ich bin 30 Jahre jung , habe einen festen...
    15.04.2024
    99831 Creuzburg
    Er sucht Sie
  • Bin ich der Typ Mann, der Dir gefallen kann? - Hamburg
    1

    Bin der Jens, ein echt Hamburger Jung - spontan, abenteuerlustig, kreativ, ehrlich, treu, nett, für jeden Spaß zu haben und gerne mit dem Rad in der Natur unterwegs.
    Freizeit/Hobbys:
    Musik hören,...
    14.04.2024
    22041 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Sportlicher Gentleman (50J) sucht W für gemeinsame Unternehmungen - München

    Fehlt in Deinem Leben ein Partner für Entspannung nach anstrengenden Werktagen, gemeinsames Netflixen statt einsamer Samstagabende und für sportliche Höchstleistungen sattt langweiliger Sonntage?...
    08.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin für gemeinsame Unternehmungen - Stuttgart
    4

    Guten Tag,
    ich bin P@trick 36 Jahre alt, schlank und sehr gepflegt. Nach Beendigung einer langen Beziehung suche ich auch auf diesem Wege eine neue Partnerin für eine langfristige gemeinsame Zukunft....
    25.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche Naturverbundene Sie für gemeinsame Unternehmungen - Havixbeck

    Ich suche eine Naturverbundene Frau für gemeinsame Unternehmungen und Freizeit Gestaltung. 
    Ich fahre gerne Angeln in Niedersachsen und in Holland, fahre gerne Rad, gehe gerne Spazieren , Wandern,...
    18.04.2024
    48329 Havixbeck
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Patu1977
Mitglied seit: 26.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen