markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Steinfurt Logo
Steinfurt
0 km

Netter Er, sucht Freundschaft und Beziehung zu einem älteren IHN

25.04.2024
48565 Steinfurt

ich, männlich, 52 Jahre, schlank, möchte eine Beziehung zu einem älteren Ihn, ab 55 Jahren.

komme aus der nähe Steinfurt

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Bekanntschaften,Freundschaften,Beziehung - Eisfeld

    Ich m,35 Jahre alt,aus Eisfeld suche nette Leute egal ob männlich oder weiblilch für Bekanntschaften,Freundschaften und wenn sich ergibt Beziehung bei Frauen natürlich.Ich gehe gerne shoppen,Sightseei...
    16.04.2024
    98673 Eisfeld
    Freundschaften
  • Wir suchen eine Freundschaft/Beziehung mit ihr - Hagen (Stadt der FernUniversität) Lennetal

    Welch Frau  möchte eine feste ernsthafte  Freundschaft/Beziehung  mit Uns WM vielleicht  ergibt sich ja aus Freundschaft eine Chance auf eine Beziehung mit  Dir.
    24.04.2024
    58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er sucht Ihn für Freundschaft und Beziehung - Unterschleißheim

    Servus und Hallo 
    Bin 55j 177/75 
    Der einfache und normale Kerl von nebenan, der gerne in der Natur beim Radeln und wandern ist.
    Und auch sonst für vieles offen zu haben ist.
    Wenn Du zwischen 50j...
    17.04.2024
    85716 Unterschleißheim
    Er sucht Ihn
  • freundschaft,beziehung - Warstein

    bin schwuler45j mann der einfach nen anderen mann zum reden,unternehmungen brauch.ist optik,geld,status so wichtig?!reicht es nicht ich zu sein?!würde dich25bis60 gern kennen lernen.mehr daten,pic ect...
    14.04.2024
    59581 Warstein
    Freundschaften
  • Suche eine nette Freundschaft - Saarbrücken

    Bin w 43 Jahre komme aus dem Saarland.
    Suche jemand mit dem man sich nett Unterhalten kann..einfach mal lachen kann..Am WE mal weg gehn..
    Ins Kino ,Disko oder sonstiges
    Bitte keine Leute über 50...
    21.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil _2020_1968
Mitglied seit: 08.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort48565 Steinfurt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung36bb3cc5
  • Aufrufe dieser Anzeige1124
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen