markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stegen Logo
Stegen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 79252 Stegen

25.01.2024
79252 Stegen
Ich bin Examinierte Fachkraft in der Altenpflege und habe den Betreungsschein. Ich habe viel Empathie und arbeite gerne mit und für Senioren.

Um Edeltraud aus Stegen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 23863 Bargfeld-Stegen - Bargfeld-Stegen
    1

    Ich, weiblich, 54 Jahre Jahre alt, biete liebevolle und zuverlässige Seniorenhilfe und Gesellschaft an. Gern begleite und fahre ich Sie zu Terminen, Veranstaltungen, Ausstellungen, zu Einkäufen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    23863 Bargfeld-Stegen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55129 Mainz - Mainz
    1

    Hallo! Ich heiße Ibrahim ! Ich komme aus Bosnien. Ich bin Examinierte Pflegehelfer von beruf. Ich bin 35, und ledig. Ich habe 4 Jahren in einem Altenheim gearbeitet. Jetzt arbeite Ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    55129 Mainz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86399 Bobingen - Bobingen Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Madlene und 22 Jahre alt, ich bin ausgebildete Krankenpflegehelferin und arbeite seit 2018 im Altenheim, nun mache ich die Ausbildung zur examinierten Pflegefachfrau und befinde...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    86399 Bobingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59379 Selm - Selm Zentrum
    1

    Examinierte Krankenpflegehelferin , 47Jahre mit mehrjähriger Erfahrung in der Kranken und Altenpflege sucht nebenberuflich neuen Wirkungskreis. Ich bin zuverlässig, ehrlich und flexibel. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    59379 Selm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49219 Glandorf - Glandorf
    1

    Ich bin der Bajram , 30 Jahre alt und komme aus dem südlichsten Teil des Landkreises Osnabrück aus Glandorf. Ich bin gelernter/examinierter Altenpfleger mit über 9 Jahren Pflegeerfahrung, die...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    49219 Glandorf
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung