markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hornberg Logo
Hornberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 78132 Hornberg

03.04.2024
78132 Hornberg
Ich bin Ukrainische Frau .Ich Bei der Haushaltsführung und Pflege kann ich gute Hilfe leisten

Um Liliia aus Hornberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 36326 Antrifttal - Kirtorf
    1

    Mein Name ist Thomas, ich bin 59 Jahre alt, Frührentner und noch sehr agil Mein Angebot umfasst die Betreuung in Form von Gesellschafter, Haushaltsführung, Körperpflege, Essenszubereitung,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    36326 Kirtorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 37077 Göttingen - Göttingen
    1

    Hallo. Frau, 47 Jahre alt. Ich kann Ihnen bei der Pflege einer älteren Person helfen.Keine Deutschkenntnisse. In der Ukraine habe ich zwei Jahre lang einen älteren Mann betreut.

    Um Nataliia aus...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    37077 Göttingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81675 München - München Bogenhausen
    1

    Meine Name ist Olha, komme aus der Ukraine seit 10 Jahren lebe ich im Deutschland. Ich bin Krankenschwester von Beruf , mag Menschen helfen und für denen da sein , Mit freundlichen Grüßen...

    Um Olha...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    81675 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich heiße Tatjana und bin verheiratet, 49 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, lebe jedoch seit über zwei Jahren in München. Mein Deutsch entspricht dem Niveau B1. In der Ukraine...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55774 Baumholder - Baumholder Zentrum
    1

    Ich bin eine Frau. Ich war 16, also mir die pflege meines gelahmten und krebskranken onklels anvertraut wurde. Seitdem beite ich Hilfe fur Menschen an, die Hilfe bei der pflege von Kranken und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    55774 Baumholder
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung