markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadtlohn Logo
Stadtlohn
0 km

Suche nette Sie

15.04.2024
48703 Stadtlohn

Hallo liebe Frau, ich suche Dich ab 55 für eine Freundschaft auf Augenhöhe.

Ich bin aus Reken, nett, an vielen Dingen interessiert die schön sind.

Melde Dich, ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße 

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Suche nette Sie - Appen
    1

    Moin an die Frauen Welt draußen, such nette Sie für, Zweisamkeit und schöne treffen. Suche im Raum Hamburg, Pinneberg, Elmshorn und Bin 38 Jahre alt und Solo 
    Würde mich freuen wenn sie sich melden...
    04.04.2024
    25482 Appen
    Er sucht Sie
  • Netter Mann, sucht nette Frau - Celle

    Gibt es dich hier, die Frau, die wirklich eine feste Beziehung auf Augenhöhe sucht.Magst du auch lange Spaziergänge, Radfahrern und Sonnenuntergänge am Strand.Wieleicht können wir bald mal zusammen...
    25.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Netter Er sucht nette Sie - Wuppertal
    1

    Netter Er, schon älter, geschieden, sucht jüngere nette Sie für eine schöne Freundschaft, Raum Wuppertal, gerne auch mit ausländischem Hintergrund. Gemütliche Abende zusammen verbringen, Spiele,...
    24.04.2024
    42275 Wuppertal
    Freundschaften
  • Suche nette Sie - Prüm

    Hallo, ich suche eine nette sympathische Frau. Ehrlichkeit und Treue sind für mich sehr wichtig und sollte bei dir genauso sein.
    Bin Mitte 50 , 182 groß ca 90kg. Bin eher ein Jeans Typ der gerne was...
    15.03.2024
    54595 Prüm
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Nettherr
Mitglied seit: 22.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen