markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Stadtbergen Logo
Stadtbergen
0 km

Motorradausflug

03.04.2024
86391 Stadtbergen

Liebe Biker(freunde)

Die Saison hat begonnen und ich (M, 60, Kombigrösse 56 😉) suche für gemütliche Kurz- oder Tagesausflüge Mit- oder Selbstfahrer und -innen. Entspannte Zeit ist garantiert, alles andere nach Lust und Laune

Weitere Angaben

  • Alter60
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Biker , Bikerin gesucht - Traunstein
    2

    Die Saison hat begonnen und wir (M,F) Anfang 60 ,😉) suchen für gemütliche Kurz- oder Tagesausflüge Mit- oder Selbstfahrer und -innen. Entspannte Zeit ist garantiert, alles andere nach Lust und Laune...
    25.04.2024
    83278 Traunstein
    Freundschaften
  • Motorrad Touren/Reisen - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Hallo ich bin 68 182 94 fahre gerne Tagestouren und WE fahrten auch gerne mal für ca 10 Tage, suche daher eine nette Freundschaft,es kann sich auch gerne ein Paar oder eine Sie melden,allerdings suche...
    24.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Freundschaften
  • Freundin gesucht - Osnabrück
    1

    Ich suche eine Freundin für die schönen Dinge im Leben. Da ich über Tagesfreizeit verfüge, mobil sowie besuchbar bin, kann ich auch kurzfristig treffen wahrnehmen. Ich mag Tagesausflüge an die See...
    14.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Reale Freunde finden - Trostberg
    1

    Ich bin Rentner, verheiratet und habe unter der Woche viel Zeit. Bin ein sozialer zurückhaltender und etwas einsamer Mensch, helfe gern bei den alltäglichen Arbeiten in Haushalt, Garten usw. Bin...
    18.03.2024
    83308 Trostberg
    Freundschaften
  • Netter Rentner sucht nette Sozia - Bad Neustadt (Saale)

    Die Motorrad Saison beginnt bald richtig.
    Ich suche auf diesen Weg eine nette Sozia um einen Ausflug zu machen.
    Ganz ohne Hintergedanken nur zum Kaffee trinken und nett plaudern.
    Also wer hat Lust...
    18.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

NurzumSpass63
Mitglied seit: 27.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86391 Stadtbergen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung764c2daf
  • Aufrufe dieser Anzeige116
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung