markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Speyer Logo
Speyer
0 km

35/FLR/Seelenverwandte/Luxusliebe. Ich möchte ankommen mit dem Richtigen der zu mir passt

01.04.2024
67346 Speyer

Hallo mein Zukünftiger Lebenspartner

 

Ich bin W 35/deutsch/1.74m/80kg/brünette 

Habe eine T Vergangenheit. Ist lange her und sehe perfekt weiblich aus.

Ich bin in der Umgebung von Speyer aufgewachsen und habe noch Familie hier. Aktuell wohne ich in NRW aber für die wahre Liebe ziehe ich um und auch gerne wieder in meine Heimat hier zu ihm.

Ich mag treue loyale Männer. Aufopferungsvoll. Gerne eine FLR Konstellation in der Beziehung.

Mir ist wichtig das du dir am Anfang bereits schon Mühe gibst.ich will mich schnell live mit dir treffen. 2 Wochen Texten mache ich nicht.

Du solltest ein Anständigen Job haben damit du deine Prinzessin versorgen kannst. Das ist .ir sehr wichtig! Von Anfang an auch bereits kümmern.

Gepflegt sein. Gute Manieren haben und nicht ekelhaft perv**s sein.

Melde dich und lass uns mit Bild und Nummer kennenlernen ❤️

 

Ähnliche Anzeigen

  • Seelenverwandten finden - Zweibrücken
    1

    Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Seelenverwandten hier finden würde. Paar alte Freunde und Freundinne wieder zu sehen wäre auch gut. Bei Interesse gerne melden.
    11.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Wiedersehen
  • FLR an der Ostsee - Hamburg
    2

    Guten Tag,
    ich freue mich, dass Sie meine Anzeige lesen. Auf diesem Wege suche ich eine Frau für eine FLR. Es wäre wundervoll, eine Frau kennen zu lernen, die ich verehren und glücklich machen darf....
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR Beziehung gesucht - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Ich suche ihn für eine FLR Beziehung, bitte nur antworten wenn du dir dessen bewusst bist . Ich bin kultiviert niveauvoll und erwarte ein respektvolles Anschreiben . MB.  Auch online möglich
    11.04.2024
    14193 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Er sucht eine flr Beziehung - Kitzingen
    1

    Hi ich bin 57j,1,83,75 und suche dich für eine flr Beziehung.von Beruf bin ich Gärtner und arbeite mit behinderte Menschen zusammen.komme aus dem Raum Kitzingen.lg
    Gestern, 15:43
    97318 Kitzingen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • FLR  Beziehung gesucht - Zweibrücken Zentrum

    Gesucht wird eine reife Dame zum Aufbau einer langfristigen Beziehung auf FLR Basis. Sie sollte  zwischen 40 und 60 Jahre jung sein , über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen und genau Vorstellunge...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lexi_Lana
Mitglied seit: 11.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen