markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Speyer Logo
Speyer
0 km
/1

Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft

05.04.2024
67346 Speyer

Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine Partnerin finden und kennenlernen mit der ich ein gemeinsamen Alltag gestalten und genießen kann. Gemeinsam ins Kino, Schwimmen, Rad fahren und die nächsten Schritte planen kann. Das wäre super! Wenn du dir eine solche Beziehung und miteinander mit einem 40 Jährigen Mann vorstellen kann, dann schreibe mir doch bitte! Gerne mit einem netten Foto! Freue mich auf jede ernstgemeinte Zuschrift und werde auf jeden Fall zurück schreiben. Viele Grüße Pascal 

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Suche Feste Partnerschaft - Rackwitz

    Hallo die Dame, schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist.
    Ich bin Carsten 43 Jahre alt oder jung kann man sehen wie man will
    Suche eine Partnerin, mit der man glücklich werden kann.
    Zu mir...
    15.04.2024
    04519 Rackwitz
    Er sucht Sie
  • Feste Partnerschaft gesucht - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    4

    Ich habe den Ratschlag eines Freundes angenommen und schaue nun hier zum ersten Mal auf Markt.de , nach einer Frau oder Freundin für eine liebevolle und ehrliche Beziehung. Ich bin 45Jahre, 160cm.spor...
    10.04.2024
    13629 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche SIE für eine neue feste Partnerschaft - Osterburg (Altmark)
    1

    Hallo, ich bin 43 Jahre alt, normal gebaut und suche auf diesem Wege eine neue Bekanntschaft. Wenn du weiblich, nicht älter als 45 Jahre und normal gebaut bist, dann melde dich doch einfach mal bei...
    08.04.2024
    39606 Osterburg (Altmark)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine nette Sie für feste Partnerschaft - Troisdorf

    Hallo,
    ich suche eine nette Sie für eine feste Beziehung. Bin 55, single, berufstätig und wohnhaft im kölner Raum, 1,82m groß bei normaler Figur. Ich interessiere mich für Filme und Musik, koche...
    09.04.2024
    53840 Troisdorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gentelman 1983
Mitglied seit: 20.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen