markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Spaichingen Logo
Spaichingen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 78549 Spaichingen

16.03.2024
78549 Spaichingen
Hallo mein name ist Saad , Bin 20 Jahre alt groß und kräftig und bin auf der suche nach einer neben Tätigkeit und da ich es liebe älteren menschen gern bei zu stehen und zu helfen hab ich mich...

Um Saad aus Spaichingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 96515 Sonneberg - Sonneberg Hüttengrund
    1

    Hallo, Mein Name ist Josy, ich bin 23 Jahre alt und Mama einer 4 jährigen Tochter. Ich liebe es anderen Menschen zu helfen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Derzeit absolviere und beende ich...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    96515 Sonneberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45964 Gladbeck - Gladbeck Zentrum
    1

    Mein Name ist Acelya, ich bin 20 Jahre alt und ausgebildete Erst-Helferin. Mit der Pflege von älteren Menschen, habe ich schon oft Privat Kontakt gehabt (Familiär). Von zu Terminen fahren bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    45964 Gladbeck
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 59597 Erwitte - Erwitte Zentrum
    1

    Hallo ! Ich heiße Isabella und komme ursprünglich aus Oberschlesien in Polen. Seit 35 Jahren helfe ich stundenweise älteren Menschen bei allen Tätigkeiten, die gerade gewünscht werden.. Bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    59597 Erwitte
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Hallo ich bin Hanna, Ich bin gerne unter Menschen besonders unter älteren ich höre in gerne zu und unterhalte mich mit ihnen. Zudem liebe ich es Menschen zu helfen egal in welcher Hinsicht ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    57223 Kreuztal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Ich bin Jacqueline bin 34 Jahre alt suche ein Job mit älteren Menschen ich liebe es mit ihnen zu arbeiten zu lachen in zu unterhalten in zu helfen

    Um Jacqueline aus Dinslaken zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    46537 Dinslaken
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung