markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Solingen (Klingenstadt) Logo
Solingen (Klingenstadt)
0 km

Freizeitgestaltung

20.04.2024
42657 Solingen (Klingenstadt)

Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, ob M/W/ oder Paar.

Vielleicht wird ja Freundschaft daraus.

Bin Mann Ende fünfzig, der in Solingen lebt.

Bitte aus der Nähe und nur ernstgemeinte Anfragen, Danke. Texter und möchtegern, verschont mich. Danke

Nicht vergessen, stellt euch vernünftig vor, Name, Alter, Wohnort 

Ähnliche Anzeigen

  • Paar sucht Paar für Freizeitgestaltung - Ribnitz-Damgarten

    Hallo 
    Wir Andrea 54 Jahre und Heinz 68 Jahre suchen ein nettes Paar für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespräche. Unsere sozialen Kontakte sind leider nicht mehr für uns erreichbar,  so dass wir...
    22.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Freundschaften
  • FREIZEITGESTALTUNG - Osnabrück

    Sie 55 Jahre aus dem südlichen Landkreis von Osnabrück sucht seriösen und humorvollen Mann zwischen 50 - 60 Jahren zur gemeinsamen Freizeitgestaltung an den Wochenenden. Gehst du gerne spazieren oder...
    19.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Freundschaftliche Treffen/Freizeitgestaltung - Konstanz

    67 jähriger Konstanzer, fit und mobil, sucht interessante Frau für gemeinsame, freundschaftliche Unternehmungen / Freizeit…ob Wein trinken, Konzert, Sport oder was auch immer, ich würde mich über...
    Heute, 08:58
    78467 Konstanz
    Freundschaften
  • Er sucht Ihn für Freizeitgestaltung - Mainz

    "56-jähriger  Gay ,180 cm , 70kg , Passiv , alleinstehender Mann aus Mainz sucht ehrliche Kontakte. Nicht allzu selbstbewusst und nicht zufrieden mit meinem Aussehen. Bin kein großer Unterhalter, das...
    22.04.2024
    55129 Mainz
    Freundschaften
  • Suche jemanden für die Freizeitgestaltung - Königs Wusterhausen Zentrum

    Habe bisher jemanden gesucht für eine Beziehung, aber jedesmal, wenn es ernster wurde habe ich gekniffen. Ich habe dann festgestellt, daß ich mich als Single eigentlich recht wohl fühle und meine...
    17.02.2024
    15711 Königs Wusterhausen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Wannauchimmer
Mitglied seit: 01.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort42657 Solingen (Klingenstadt)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung6aa59d01
  • Aufrufe dieser Anzeige1659
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung