markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Soest Logo
Soest
0 km

Hallo Kumpel,

21.04.2024
59494 Soest

bist du auch interessiert an einem Gedankenaustausch über Gott und die Welt, Natur und Technik uvm. ? Bist du also auch vielseitig interessiert ? Dann können wir, wenn es die Zeit erlaubt, mal spontan zu einem Treffen in ein Bisto oder Cafe.

Aber auch plaudern beim Spazieren gehen, Joggen oder Radfahren, wäre eine gute Möglichkeit, denke ich. Na dann, melde dich bei mir, ich m. 50 J. nett, humorvoll und natürlich, in fester Beziehung (w).

Diese Anzeige ist nicht nur zum Lesen da, nur Mut, jede Nachricht wird beantwortet. ; )

Ähnliche Anzeigen

  • Kumpel für Freundschaft gesucht! - Halle (Saale)

    Netter Kerl, 45 Jahre jung aus Halle, sucht einen Kumpel mit dem man etwas unternehmen kann und wenn es passt eine gute Freundschaft aufbauen kann. Ich gehe gern schwimmen, ins Kino oder Kabarett, in...
    24.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Kumpel gesucht - Lemgo

    Moin Jungs,
    ich suche einen netten Typen mit den ich mach was unternehmen und tolle Gespräche führen kann. Eine gute Freundschaft eben :) Ich bin m, 43 und ein netter normaler Typ.
    27.04.2024
    32657 Lemgo
    Freundschaften
  • Kumpel gesucht - Bremen

    Suche Kumpel, der mit mir zusammen mit dem Deutschlandticket auf Tour geht oder bei gemeinsamen Radtouren die Umgebung erkundet. Im Winter oder nach Feierabend gerne auch zuhause gechillt abhängen. Es...
    16.03.2024
    28325 Bremen
    Er sucht Ihn
  • Kumpel zum Sport - Prenzlau

    Hey suche wen (männlich) der Lust hat mit Sport (Fitness oder was du magst)  zu machen … 
    bis maximal 42 Jahre 
    meld dich einfach … 
     
    beste Grüße
    14.04.2024
    17291 Prenzlau
    Freundschaften
  • Freund- Partnerschaft in Hannover und Region gesucht - Biete Freund- Partnerschaft! - Hannover
    1

    Hallo an die Frauenwelt.
    Eins bitte kurz vorweg: Ich suche niemanden aus der Ferne sondern aus meiner Umgebung.
    Ist es heute nicht möglich eine liebe, treue, ehrliche Singlefrau im Alter von 54 - 74...
    03.04.2024
    30657 Hannover
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ahron2022
Mitglied seit: 20.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59494 Soest
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungde8046ab
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen