markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Soest Logo
Soest
0 km
/1

Biete und suche ehrliche Freundschaft

30.03.2024
59494 Soest

M., 62 J., zugezogen, ungebunden, unternehmungslustig, humorvoll und ideenreich, möchte dich, w. für eine gute, ja ... ehrliche und langfristige Freundschaft gewinnen. 

Sie muss nicht perfekt sein, aber echt !

Ich lade DICH ein und freue mich sehr auf DEINE Nachricht !

Ähnliche Anzeigen

  • Brauche Suche Wünsche mir ehrliche freundschaft - Berlin Reinickendorf
    1

    Wäre nur besuchbar oder es schreibt mir jemand was zeigt mir bilder etc,
    Habe nichts zu verbergen also seid doch auch ehrlich - danke !!!
    Wohne in 13467 berlin reinickendorf leider aus gesundheitsgr...
    28.04.2024
    13467 Berlin
    Freundschaften
  • ehrliche freundschaft, egal ob mann oder frau - Saarlouis Zentrum

    mir fehlen aufrichtige, verlässliche , unternehmungslustige kontakte zwischen 50-65j!
    wandern, spielabende, grillen, lachen, kochen, stadtfeste, alles nur vorschläge,
    bin kompromissbereit und offen...
    10.04.2024
    66740 Saarlouis
    Freundschaften
  • Er 56 sucht ehrliche Sie - Duisburg
    1

    Hallo ⚘️ ich bin Peter aus Duisburg bin 56 Jahre alt und 176cm groß habe braune Kurze Haare blaue Augen ich suche eine ehrliche und Feste Beziehung ich bin ehrlich treu lieb nett Humorvoll guten...
    14.04.2024
    47053 Duisburg
    Er sucht Sie
  • PARTNERSCHAFT - FREUNDSCHAFT - LIEBE - TREUE - VERSTÄNDNIS - EHRLICHKEIT - Niederfischbach
    1

    Hallo,
    ich suche auf diesem Weg einen Partner, welchem eine feste, ehrliche und aufrichtige Beziehung, gemeinsames Leben, gemeinsames Wohnen, gemeinsame Unternehmungen noch wichtig sind. Du solltest...
    26.04.2024
    57572 Niederfischbach
    Er sucht Ihn
  • Ehrliche, dauerhafte Beziehung oder Freundschaft gesucht - Paderborn

    Da man Gefühle nicht erzwingen kann, gehe ich nach der Devise "mal schauen was sich ergibt", auf jeden Fall sollten wir auf einer Wellenlänge liegen und dem anderen gegenüber offen, ehrlich und...
    07.04.2024
    33100 Paderborn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

2943107
Mitglied seit: 21.08.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jetzt & für immer ! - Soest
    1

    Möchte den Platz in meinem Herzen neu "vermieten" ... gerne für immer !
    Ich, m., NR, biete 62 Jahre Lebenserfahrung mit Höhen und mit Tiefen, bin gr./schl., humorvoll, berufstätig, vielseitig...
    29.03.2024
    59494 Soest
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort59494 Soest
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung8e5865ff
  • Aufrufe dieser Anzeige215
  • KategorieKontakteFreundschaften
Premium buchen und Vorteile genießen