markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Simmern (Hunsrück) Logo
Simmern (Hunsrück)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55469 Simmern/Hunsrück

24.03.2024
55469 Simmern (Hunsrück)
Ich habe 2 Kinder, 13 und 15 Jahre alt. In Litauen habe ich als Lehrerin gearbeitet, ich habe Kinder von der 5. bis zur 8. Klasse unterrichtet. Außerdem habe ich Bastelclubs für Kinder geleitet....

Um Natali aus Simmern/Hunsrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55469 Simmern/Hunsrück - Simmern (Hunsrück) Zentrum
    1

    Als verantwortungsbewusste und erfahrene Betreuerin bin ich in der Lage, ein sicheres und förderndes Umfeld für Kinder zu schaffen. Ich habe Freunde am Umgang mit Kindern und bringe Geduld sowie...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22549 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich bin 44 jahre alt. Ich war kinder Lehrerin und habe in Kindergarten gearbeitet. Wirklich mag ich die Kinder sehr und kann gut mit ihnen kommunizieren

    Um Mozhgan aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22549 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12555 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    bin ich nach Deutschland gekommen, bevor ich nach Deutschland kommen Hatte ich als Lehrerin in meinem Heimatland studied und drei jahre als Lehrerin gearbeitet ich habe viel Erfahrüng. Aber leider...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    12555 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 94315 Straubing - Straubing Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin 24 Jahre alt, weiblich und beherrsche den Umgang mit Kleinkinder sowie Kinder. ich habe beruflich als Kinder Karate Lehrerin gearbeitet und habe somit eine Menge...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    94315 Straubing
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32791 Lage - Lage Zentrum
    1

    Hallo ich bin Mutter von 3 Kindern , habe fast ein Jahr als Schulbegleitung gearbeitet, die Lehrer und die Eltern waren mit mit zufrieden. Habe genau so aud den Sohn von meiner Schwester jahrelang...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung