markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Simbach Logo
Simbach
0 km
/6

Lucky With You

25.04.2024
94436 Simbach

Hallo (-; und Herzlich Willkommen auf meinem Profil (-;

Bitte nehme dir die Zeit mein Profil genau durch zulesen 

Vorweg:

... Ja ich ziehe durchaus, auch eine Fernbeziehung in betracht. Denn Kilometer haben mir noch nie wirklich etwas, ausgemacht. Mögen das hier auch einige, Kritisch sehen. Ich hingegen habe damit, keine Probleme. Denn man muss bereit sein, etwas zu investieren. Um seine Wünsche, zu realisieren. Aber näheres hierzu, findest du in diesen Profil etwas, weiter unten...***

 

...Ich würde gern der Mann sein, der am Abend hinter dir steht. Der dich in den Arm nimmt dich festhält, sich ganz nah an dich ran drückt, und mit dir hoch zu den Sternen guckt... (-;

 

Meine Bilder haben dich vielleicht schon mal angesprochen, und nun möchtest du wissen wer ich bin. ? Gerne (-; ich heiße Sebastian bin 43. 178 groß und wiege 70 kg und wohne bei Landau/Isar ich Sitze gern in kleinen Cafés, und bin dabei in ein gutes Buch vertieft. Ich liebe lange Spaziergänge, bei dem man sich über den Alltag und die Welt unterhält. Oder einfach wenn es warm ist, zusammen auf einer Wiese liegen und die Sonne genießen. Sogar Shopping kann man mit mir gehen, den ich finde es schön immer wieder neue Sachen an dir zusehen. (-; Meine Romantische Seite lässt sich darin erkennen in dem ich nicht nur offen über meine Gefühle Spreche, sie auch gern in Körperlicher nähe , sondern sie auch in Form von selbst geschriebenen Gedichten auf Papier bringen kann.

 

Sofern du zwischen und einschließlich 52 Jahren bist freue ich mich sehr von dir zuhören, bzw zulesen. also ran an die Tasten und schreib mir (-;

 

Sebastian 

 

Die Zeit ist unser Feind, denn kaum sind wir auf dem Weg zueinander. Bewegen wir uns auch schon wieder, zurück in die Einsamkeit.

 

By. S.T. 

 

*** Wichtig: Wahrscheinlich wohne ich nicht gleich um die Ecke von dir, bzw du von mir. in der Realität sieht das aber eben meist so aus. Daher denke ich so:

bei beidseitiger Sympathie und größerer Distanz, spielt die Entfernung für mich eher eine untergeordnete Rolle. Den der Weg ist das Ziel 

 

Sprich eine Fernbeziehung würde für mich durchaus in Frage kommen sofern die Rahmenbedingungen stimmen ***

 

Ps: Bildlose Nachrichten werden nicht beantwortet das meine ich nicht Böse sondern gleiches Recht für beide Du siehst mich ich sehe Dich und heutigen Zeitalter sollte es schon möglich sein 2 , 3 Bilder von sich mit zusenden 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter43
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenLöwe
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Reifer jung gebliebener Mann, 61 Jahre sucht liebe Partnerin - Simmern (Hunsrück)

    Zu zweit ist alles schöner. Darum suche ich Dich, eine jung gebliebene Frau, ca 45-60 Jahre jung, aufrichtig, ehrlich und einfühlsam, wie ich es bin. Mit Dir möchte ich noch viel Schönes erleben,...
    15.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Er sucht Sie
  • Einen Freund finden - Leverkusen

    Es wäre schön hier einen Freund mit guten Charaktereigenschaften  zu finden,  ehrlich, höflich und humorvoll. 
    Gerne gross und kräftig und ganz wichtig,  Ü55 Jahre. Ich bin eine Frau mit Pfunden Ü60...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Freundschaften
  • Einsamer Topf sucht seinen Deckel - Bad Bevensen
    2

    Lebenslustiger junger Mann (37) sucht eine Partnerin der Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Vertrauen und Spaß an körperlicher Nähe und Kontakt wichtig ist.
    Ich bin berufstätig, mobil und man sagt über mich...
    17.04.2024
    29549 Bad Bevensen
    Er sucht Sie
  • Beziehung - Wuppertal

    Hallo suche dich genau dich.
    Du, du wirklich einsam bist so wie ich, und es schätzen weißt Gesellschaft zu haben.
    Zusammen kochen, reden, spazieren gehen und Vieles mehr.
    Ist das auch dein Wunsch?...
    13.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau für feste Beziehung - Schwäbisch Gmünd

    Hallo,
    suchst du auch nach einer festen Beziehung in der Treue und Ehlichkeit eine große Rolle spielen? Dann passen wir vielleicht gut zusammen.
    Ich bin 36 Jahre, 178cm groß und schlank. Dein Alter...
    12.04.2024
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Day-Dreamer
Mitglied seit: 05.08.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen