markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Sigmaringen Logo
Sigmaringen
0 km
/1

Mann sucht Frau für eine feste Beziehung

26.04.2024
72488 Sigmaringen

Ich bin 56 Jahre und auf der Suche nach einer Festen Beziehung bin seit 7 Jahren geschieden.

 

Und habe keine Lust mehr alleine zu sein das Alter kann von 25-60 Jahre sein.  aussehen ist mir egal.Sowie die Nationalität ist mir egal und sie kann auch schon Kinder haben 

Sie sollte viel tempramt haben 

Wie zum Beispiel eine türkische Frau 

Die Hauptsache ist es sie ist ehrlich und treu

Sie sollte unternehmungslustig sein.

Ich wohne in Baden Württemberg und arbeite in der Altenpflege.

Wer Interesse hat mich kennen zu lernen bitte beschreibt euch aus fürlich was ihr magt.ein Bild we're auch gut 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter56
    • FigurMollig
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Feste Beziehung - Halle (Saale)

    Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will
    denn ich weiß es ja auch 

    Ja hallo bin Anfang 40j 182 groß normal gebaut bis Sportlich Trinke keinen Alkohol. Gepflegtes Äußeres. ich gehe gerne mal...
    24.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Suche nach einer festen Beziehung - Suhl
    5

    Suche nach einer festen Beziehung ( mit evlt. Heiraten um dies für immer zu besiegeln).
    Treue, Ehrlichkeit und Zusammenhalt sollten die Grundsteine dieser Beziehung sein. 
    Du solltest zwischen 25...
    24.04.2024
    98528 Suhl
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für feste Beziehung - Kobern-Gondorf
    1

    Ich heiße Marcus, bin 42 Jahre alt und suche für eine feste Beziehung eine treue, ehrliche und liebevolle Single-Frau. Bei Interesse freue ich mich über eure Nachrichten.
    bin Jetzt auch hier rüber...
    06.04.2024
    56330 Kobern-Gondorf
    Er sucht Sie
  • Sie für feste Beziehung gesucht - Viernheim

    Ich, Raucher und Hundehalter suche Dich für eine feste Beziehung. Du hast keine Lust auf Spielereien, bist natürlich, Loyalität und Treue sind keine Fremdwörter für dich ?. Super , dann sind wir schon...
    12.04.2024
    68519 Viernheim
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil16546097
Mitglied seit: 16.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort72488 Sigmaringen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung623956b6
  • Aufrufe dieser Anzeige115
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen