markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Senden (Bayern) Logo
Senden (Bayern)
0 km
/4

Zu zweit der Sonne entgegen

10.04.2024
89250 Senden (Bayern)

Nimm dir die Zeit und genieße dein Leben mit mir. Es ist vielleicht eine Zeit die uns in Erinnerung bleibt und uns nicht mehr loslässt.

Suchst Du die Farbendes Regenbogens, dann Reise mit mir bis ans Ende der Welt.

Zeig und erzähle mir etwas aus Deiner Welt, wann immer du Zeit findest – Das Ende ist immer da, wo der eigene Horizont es begrenzt und der Andere beginnt.

Bin auf der Suche nach einem ehrlichen, treuen, humorvollen, Nichtraucher Mann, um eine dauerhafte Partnerschaft, Beziehung aufzubauen, mit all den schönen Facetten im Leben. Dabei wäre es schön, wenn du eine schlanke, Figur hättest, da ich auch sehr zierlich bin.

Du solltest im Alter zwischen 50 - 65 Jahre sein und die körperlichen Proportionen sollten in einer schlanken - normalen Realisation zueinanderstehen.

Ich W bin 63 Jahre jung und sehe auch jünger aus, 163cm große, lebenslustige, humorvolle, zierlichen, schlanke Frau mit einem Fliegengewicht von 59 kg die gerne lacht und auch unternehmungslustig ist. Auf jedenfalls möchte ich die Zeit, was uns noch bleibt, nicht auf der Couch verbringen, sondern mit dir Männlich noch was unternehmen.

Ich kochen gerne - gehe gerne raus in die Natur, wandern, Radfahren, schwimmen, Berge - tanzen bis in die Nacht hinein - spiele in einer Musikapelle Klassische- und Unterhaltungsmusik - liebe andere Kulturen und Länder zu sehen - in der City bummeln - Musicals besuchen - gemeinsame essen oder entspannt zu zweit den Abendhimmel genießen - Urlaub gemeinsam verbringen und dabei die Seele baumeln zulassen.

Nun würde ich mich freuen, wenn du dich in meinem Text wieder spiegelst.

Gerne schreibe ich dir zurück aber nur mit detaillierter Beschreibung und wenn ich im Vorfeld ein aktuelles Bild von Dir bekomme.

Nun freue ich mich auf deine Zeilen.

LG AM 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter63
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBrünett
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Ich (m) suche Freund/in für Sauna, Sonne, Schwimmen und Freizeit - Haan

    Hallo, ich bin M, 173cm, 67KG, 55Jahre alt, und gehbehindert. Ansonsten tageslichttauglich,
    sportlich, fotobegeistert und mobil. Wandern, langes Laufen und Radfahren sind momentan nicht möglich.
    Ich...
    15.04.2024
    42781 Haan
    Freundschaften
  • M 27 sucht eine gute Freundin - Leipzig

    Hey, ich bin männlich, 27 Jahre alt und komme aus Leipzig. Gerne möchte ich eine Frau aus meiner Nähe kennenlernen, sodass bei gegenseitiger Sympathie auch gemeinsame Unternehmungen möglich wären. ...
    04.04.2024
    04103 Leipzig
    Freundschaften
  • Vielleicht gemeinsam durchs Leben ! - Gera

    Ich bin Ende 50..jugendlich und tierlieb,suche meinen Ruhepol. Wenn du ehrlich,zuverlässig, humorvoll,lieb und noch nicht ganz " eingerostet " bist. Du dein Leben gerne mit einer facettenreichen Frau...
    23.04.2024
    07545 Gera
    Sie sucht Ihn
  • Curvige sie (38) sucht einen Mann, der ein Mann sein kann - Berlin

    Ich suche einen Mann, der auch wirklich ein Mann sein kann. Einen Mann, der einer geregelten Arbeit nachgeht, der keine Scheu hat seiner Partnerin Komplimente zu machen, der keine zwei linken Hände...
    26.01.2024
    10117 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • Zweisamkeit - Flöha Zentrum

    ... suche Mann mit dem ich gelegentlich Zeit zusammen verbringen kann, für gemeinsame Unternehmungen, einen Garten oder Interesse daran wäre gut,  Entfernung Chemnitz und Umgebung (vielleicht noch DD)...
    21.04.2024
    09557 Flöha
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Glückskäfer60
Mitglied seit: 17.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mit Schwung mit Freunden ins Leben W63 - Senden (Bayern)

    Ich W63, bin auf der Suche nach einem Freundeskreis, die mit mir die schönen Facetten im Leben entdecken möchten.
    Dabei bin ich für vieles offen, Wandern, Spazierengehen, Radfahren, schwimmen Urlaub,...
    10.04.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort89250 Senden (Bayern)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung94cf55ea
  • Aufrufe dieser Anzeige14954
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen