markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Logo
Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
0 km

Gebunden und doch einsam !!

27.04.2024
58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

Hallo,

Kennst du auch das Gefühl wenn du Zuhause nicht alleine bist und du dich dennoch einsam fühlst, Niemand der dir wirklich zuhört, keine Nähe , kein Interesse an dir .  Vielleicht hast du Lust bei einem Kaffee oder einem schönen Spaziergang sich auszutauschen, reden und zuhören, mit Interesse und Freude. Ich bin männlich, Ende 40, groß und sportlich, habe Humor und vielseitige Interessen. Ich würde mich freuen von Dir( weiblich) zu hören, vielleicht fühlst du dich ja angesprochen,

Liebe Grüße Ben 

Ähnliche Anzeigen

  • Einsamkeit gemeinsam genießen? - Mainz
    1

    Du bist eine Frau und fühlst dich manchmal einsam und sehnst Dich nach einem anderen Menschen, der dich mal in die Arme nimmt, dir zuhört und einfach nur für Dich da ist? Genau das fehlt mir auch....
    19.04.2024
    55128 Mainz
    Freundschaften
  • Der Typ ist doch nicht einsam. Doch! - Lübeck

    Nicht immer aber immer öfter fühle ich mich einsam. Dabei würde das kaum jemand denken, der mich von außen sieht… Mann, 55, sportlich, studiert, guter Job, schöne Wohnung, viele Interessen, Freunde...
    08.04.2024
    23562 Lübeck
    Freundschaften
  • Eine einsame ältere Dame hier, die jemanden zum reden bzw. schreiben sucht? - Berlin

    Guten Tag,
    ich suche eine Frau, die sich einsam und/oder vernachlässigt fühlt (nichts unanständiges!) für nette Gespräche oder zum chatten.
    Manchmal möchte man einfach nur den Alltag mit jemanden...
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Einsames Herz sucht Einsame Dame - Haar
    1

    Hallo und grüß Gott liebe Damen 😘 
     
    mein Name ist Michael S. Bin 30 Jahre alt und fühle mich sooo allein in mein single leben 😢 
     
    gerne möchte ich mich Verlieben und mit dir alles Teilen. ...
    18.04.2024
    85540 Haar
    Er sucht Sie
  • Er 60 sucht die einsame oder vernachlässigte Dame - Korschenbroich

    Er, 60 , 178cm sucht die einsame Dame, 
    Nette Gespräche,  gemeinsam Kaffee trinken und vielleicht schauen was sich so ergibt, mehr oder evtl weniger. Wir entscheiden wie weit es geht 
    Denke die...
    11.01.2024
    41352 Korschenbroich
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hosch1
Mitglied seit: 16.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung29fffe94
  • Aufrufe dieser Anzeige161
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung