markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerte (Hansestadt an der Ruhr) Logo
Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
0 km
/1

Freundschaften bereichern das Leben..

17.12.2023
58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

In diesem Sinne freue ich (m.48)  mich über nette  Leute und freundschaftliche  Kontakte (w./m.)

Aktivitäten, ob drinnen oder draußen, machen gemeinsam doch einfach mehr Spaß.

Der Frühling hat begonnen, der Sommer kommt und damit ergeben sich tolle, neue Möglichkeiten für gemeinschaftliche Unternehmungen.

Vielleicht fühlst du dich ja durch mein Inserat angesprochen? 

Weitere Angaben

  • Alter48
  • Art der FreundschaftReale Treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften
  • Neue freundschaften - Hildesheim Zentrum
    1

    Hallo,
    Ich (M 37) suche nette, vielseitig interessierte Leute(m/w) - soziale Kontakte - für gemeinsame Unternehmungen (Sport, Fitness, Wandern, Spazieren gehen...), im Sommer zum gemeinsamen grillen,...
    04.04.2024
    31134 Hildesheim
    Freundschaften
  • Freundschaft & Musik - Leipzig West

    Vielleicht geht es dir genau so wie mir. Du suchst auch schon sehr lange nach ein echten Freund. Ich bin seit 21 in der Rente und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin Alleinunterhalter und singe...
    11.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften
  • Freundschaft - Berlin

    Hallo, Würde mich freuen von einer jung gebliebenen ,netten Frau mit Witz, Scham und eine menschliche Art , auch ein wenig verrückt bis 48 Jahre welche nicht gerne alleine abhängen will, sondern...
    01.04.2024
    10711 Berlin
    Freundschaften
  • Freundschaft zu netter Frau 60+ gesucht - Karlsruhe

    Guten Morgen ich 48 suche genau dich 60+ für eine Freundschaft. Gemeinsam über Gott und die Welt reden , Spaziergänge , Wellness uvm. Ich bevorzuge die geistige Reife deswegen 60+ . Fühlst du dich...
    26.04.2024
    76228 Karlsruhe
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

MA400
Mitglied seit: 07.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.12.2023
  • Anzeigen­kennung965cc4d5
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung