markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwerin Logo
Schwerin
0 km

Nette Frau aus Schwerin sucht in Schwerin Bekanntschaft mit reifen HerrenMann ab 70Jahre

16.04.2024
19061 Schwerin

Hallo der Herr,ich heiße Gudrun,bin 50zig,ich bin eine liebe,nette ehrliche Frau und suche in Schwerin einen netten,ehrlichen älteren Herren ab 70 Jahre für  Freizeitgestaltung,Hobbys,Reisen,Unternehmungen.

(Kein Interesse an Intimität)!!!

Du solltest aus der Nähe oder Umkreis von Schwerin kommen.

Ich suche einen netten älteren Mann ab 70 Jahre,gerne auch etwas älter,der gemeinsam Freizeit mit mir verbringen  möchte.

Melde dich gerne bei mir.Ich bin eine ehrliche,nette,tageslichttaugliche Frau die ehrlich,lieb und warmherzig ist,einen älteren Mann ab 70 Jahre sucht und zu schätzen weiß.

Wenn du wie ich gerne reist und Spaß am Leben hast und eine jüngere Frau für Freizeitgestaltung,Kultur,Reisen suchst,oder für Kaffeeklatsch und Unterhaltung,dann melde dich gerne bei mir.

Bis dahin ich freue mich auf nette Antwort.Ein Gesichtsfoto von dir wäre vorab sehr nett.  Vorgeheuchelte Freundschaftsanfragen mit den Hintergrund "frei F...,, werden sofort von mir blockiert!

Bis bald,Liebe Grüße von Gudrun.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter52
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Bekanntschaften - Gelsenkirchen Erle

    Hallöchen
    Ich,58,suche auf diesem Weg eine nette junge Frau zwischen 25-45 für eine ernsthafte Partnerschaft
    Ich freue mich über eure Zuschriften mit Alter und Bild
    16.04.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Freundschaften
  • Bekanntschaft - Montabaur

    Hallo bin m und 63 Jahre. Suche auf diesem Wege Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen. Du solltest 
    sympathisch, nett und offen sein.
    Freue mich über jede Zuschrift
    04.04.2024
    56410 Montabaur
    Freundschaften
  • Suche Bekanntschaften,Freundschaften,Beziehung - Eisfeld

    Ich m,35 Jahre alt,aus Eisfeld suche nette Leute egal ob männlich oder weiblilch für Bekanntschaften,Freundschaften und wenn sich ergibt Beziehung bei Frauen natürlich.Ich gehe gerne shoppen,Sightseei...
    16.04.2024
    98673 Eisfeld
    Freundschaften
  • Freundschaften/Bekanntschaften - Wolfsburg

    Junggebliebene nette Sie ( Mitte 60 )  sucht netten , humorvollen Naturverbundenen Ihn für Mailfreundschaft ( eventuell - Treffen ) sich austauschen über vieles , was einem so interessiert und so...
    26.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Freundschaften
  • Suche nette Bekanntschaften - Dortmund

    Ich M 24 suche nette Bekanntschaften aus Umgebung, vielleicht auch welche die das selbe Hobby mit mir teilen, wie Klavier spielen, Singen und Gaming. Ich gehe sehr gerne spazieren, fahre gerne...
    23.04.2024
    44287 Dortmund
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sie sucht Freundschaft
Mitglied seit: 16.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen