markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwarzenborn (Hessen) Logo
Schwarzenborn (Hessen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34639 Schwarzenborn

28.01.2024
34639 Schwarzenborn (Hessen)
Hallo mein Name ist Denise. Ich liebe Kinder über alles und passe sehr gerne auf sie auf. Ich habe immer mal auf kleine Kinder aufgepasst sowie diese bei Hausaufgaben und Aktivitäten betreut und...

Um Denise aus Schwarzenborn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 55122 Mainz - Mainz
    1

    Hallo liebe Familien, ich bin Denise, 28 Jahre jung, arbeite im öffentlichen Dienst und wohne seit kurzem in Mainz Gonsenheim. Schon immer hatte ich Kinder um mich herum und konnte dank...

    Um Denise...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    55122 Mainz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75305 Neuenbürg - Neuenbürg Zentrum
    1

    Hallo Zusammen! Mein Name ist Denise und ich studiere Grundschullehramt in Karlsruhe. Bereits seit meinem 13. Lebensjahr arbeite ich regelmäßig mit Kindern auf ehrenamtlicher Basis und möchte...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    75305 Neuenbürg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Denise und 25 Jahre alt. Ich bin in einer Ausbildung zur Zeit und würde gerne babysitten , da ich sehr gut mit Kindern kann. Ich hab diverse mögliche Erfahrungen damit und würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    59557 Lippstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51375 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Hallo liebe Eltern, gerne biete ich meine Arbeit als Babysitterin an. Zu meiner Person: Mein Name ist Denise (30 Jahre) und ich arbeite als anerkannte Erzieherin und Kita Leitung in einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    51375 Leverkusen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71686 Remseck am Neckar - Remseck (Neckar) Remseck
    1

    Mein Name ist Denise und ich bin 25 Jahre alt. Ich war 7 Monate als Au-Pair in Vancouver tätig. Durch mehrere Babysitterjobs habe ich Erfahrungen mit Kindern im Alter von sechs Monaten bis 14...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    71686 Remseck (Neckar)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung