markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Alsfeld Logo
Alsfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 36304 Alsfeld

31.03.2024
36304 Alsfeld
Ich habe einen Neffen, der im Sommer 2 Jahre alt wird und liebe es mit ihm Zeit zu verbringen. Ich passe sehr oft auch alleine auf ihn auf. Dazu habe ich in meiner Schulzeit Praktika im...

Um Sophie-Marie aus Alsfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 90411 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin die Franzi, bin 22 Jahre jung, hab öfters im Kindergarten Praktika gemacht, hab privat viel auf meinen Neffen aufgepasst, dies machte mir viel Spaß. Ich selbst kann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    90411 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86163 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich, Juliane, 33 Jahre alt, bin Bauingenieurin und habe einen 3-Jährigen Sohn. Schon während der Schulzeit habe ich ein Praktikum in einem Kindergarten und Wohnheim gemacht, jahrelang Babygesittet,......
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    86163 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31552 Apelern - Rodenberg Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Senem. Bisher habe ich in meiner Schulzeit mehrere Praktika in Kitas gemacht und Anfang nächsten Jahres werde ich meine Ausbildung als Erzieherin anfangen. Außerdem betreue ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    31552 Rodenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58840 Plettenberg - Plettenberg Zentrum
    1

    Hey Ich bin Sümeyye, ich mache gerade mein Fachabi und ein einjähriges Praktikum im Kindergarten ich liebe es und habe sehr viel mit Kindern zu tun habe Neffen und eine Nichte auf die ich mehr...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    58840 Plettenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58135 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Haspe
    1

    Kinder zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich sie betreut habe als ich ein Praktikum bei einer Tagesmutter gemacht habe. Es bereitet mir Freude sie bei ihrer freien Art zu...

    Um Sophie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen