markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwäbisch Gmünd Logo
Schwäbisch Gmünd
0 km

Suche eine Frau für feste Beziehung

12.04.2024
73525 Schwäbisch Gmünd

Hallo,

suchst du auch nach einer festen Beziehung in der Treue und Ehlichkeit eine große Rolle spielen? Dann passen wir vielleicht gut zusammen.

Ich bin 36 Jahre, 178cm groß und schlank. Dein Alter ist für mich nicht so wichtig. Gerne mache ich Sport oder bin draußen in der Natur.

Komme aus Baden Württemberg aber bin auch offen für eine Fernbeziehung für eine bestimmte Zeit.

Freue mich über deine Nachricht!

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter36
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenKrebs
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung - Zwickau

    Ich suche eine asiatische Frau für eine feste Beziehung.
    Du solltest schlank gebaut, sympatisch, humorvoll, ehrlich und treu sein. Im Alter von 18 - ca. 40.
    Ich bin gern in der Natur, gehe wandern,...
    13.04.2024
    08056 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Berge (Niedersachsen)

    Hallo
    Bin auf der Suche nach einer Beziehung auf Augenhöhe wo Respekt und vertrauen großgeschrieben werden.
    Suche eine Frau die mich nimmt wie ich bin.
    Habe Kinder suche aber keine Ersatzmutter....
    24.04.2024
    49626 Berge (Niedersachsen)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für feste Beziehung - Kobern-Gondorf
    1

    Ich heiße Marcus, bin 42 Jahre alt und suche für eine feste Beziehung eine treue, ehrliche und liebevolle Single-Frau. Bei Interesse freue ich mich über eure Nachrichten.
    bin Jetzt auch hier rüber...
    06.04.2024
    56330 Kobern-Gondorf
    Er sucht Sie
  • Er sucht eine feste Beziehung - Artern (Unstrut)

    Ich suche eine feste Beziehung mit Höhen und Tiefen. Zwischen 40j bis 50j . Ich selbst bin ich noch 45j  werde nächste Woche 46j. Vielleicht können wir ja da schon mein Geburtstag zusammen feiern. Ich...
    15.04.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

SingleM87
Mitglied seit: 12.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73525 Schwäbisch Gmünd
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung5ad94bfd
  • Aufrufe dieser Anzeige59
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen