markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schwabmünchen Logo
Schwabmünchen
0 km

Mann Mitte 50 sucht Freundschaft

12.04.2024
86830 Schwabmünchen

Suche neue Freunde, bevorzugt weiblich für Unternehmungen aller Art. Bin keine Sportskanone,  muss mich aber mehr bewegen. Biergarten, Sauna, Laufen usw. Umkreis Augsburg Landsberg. 

Ähnliche Anzeigen

  • Er sucht einen Mann für Freundschaft - Aachen

    Bin 65 Jahre alt und ohne Anhang suche eine Mann für eine Freundschaft. Bin gerne in der Natur, mag gerne eine nette Unterhaltung usw. Freu mich auf deine Antwort.
    27.04.2024
    52062 Aachen
    Freundschaften
  • Ehepaar Mitte 50 sucht Freundin - Nürnberg

    Hallo aus Nürnberg, wir ein langjähriges verheiratetes Ehepaar sportlich schlank aus Nürnberg suchen eine gute Freundin zur Freizeitgestaltung in Nürnberg ob Cafe, Spaziergänge, gemütliche Abende,...
    Heute, 07:30
    90469 Nürnberg
    Freundschaften
  • Mann sucht Frau für eine Freundschaft - Wesel

    Ich bin 55 Jahre und wie so viele, nach langen Jahren  in einer kalten Partnerschaft / Ehe / Wohngemeinschaft. Man redet nur noch das nötigste. Getrennte Schlafräume. Man wird schon Einsam mit der...
    02.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften
  • Mann sucht Freundschaft - Blankenfelde-Mahlow

    Gibt es noch jemanden der Wert auf Freundschaft legt.
    Such jemand für die Freizeit Gestaltung,Radfahren Spazieren quatschen
    Bin Mobil habe Tages freizeit,sollte im Alter von mir sein also 66 .
    Es...
    10.04.2024
    15827 Blankenfelde-Mahlow
    Freundschaften
  • Mann sucht nach Freundschaft zu Frau - Hannover
    1

    Ich Männlich 35 Jahre Suche nach einer Frau ab 18 bis 50 zum Aufbau einer Freundschaft. Gerne können wir eventuellen gemeinsamen Hobbys und Interessen nachgehen, gemeinsam etwas unternehmen oder aber...
    04.02.2024
    30171 Hannover
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

buwe
Mitglied seit: 09.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 59 jähriger sucht Partnerin - Schwabmünchen

    59 jähriger Mann sucht Frau für den Herbst unseres Lebens. Bin 1,75m und hab 85 kg, geh arbeiten, bin umgänglich, ehrlich, mobil und umzugsbereit. Du bist nach Möglichkeit schlank bis normal und hast...
    18.04.2024
    86830 Schwabmünchen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort86830 Schwabmünchen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung32ecf314
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung