markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schulzendorf Logo
Schulzendorf
0 km

Partnerschaft mit Dame ab 55 gesucht

17.04.2024
15732 Schulzendorf

Partnerschaft ist nicht das was den Partner schafft sondern ein miteinander auf Augenhöhe. Pensionierter Beamter , 66, 183 cm, Nichtraucher sucht eine Partnerin ab 55 Jahre, es entscheidet nicht das Aussehen des Menschen sondern sein Inneres, deshalb schreibe ich nichts zu vorlieben. Meine Hobbys sind unter anderem Tanzen in der Tanzschule und entsprechende Veranstaltungen, Reisen, Ski fahren und was es sonst noch an schönen Dingen gibt, ich habe nicht unbedingt ein Waschbrettbauch, eher Waschbär dafür eignet er sich sehr zum kuscheln, meine Haare sind in den letzten Jahren auch weniger geworden, Kinder habe ich nicht, an den Wohnort bin ich nicht gebunden. Ein Bild wird folgen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter66
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenFische
  • InteressenSpazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Feste Partnerschaft - Garmisch-Partenkirchen
    3

    Hallo,  schön das du meine Anzeige gefunden hast .Ich bin 42 Jahre alt, sportlich , schlank und bereit für einen neuen Lebensweg.Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wäre...
    06.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Nette sie gesucht für Partnerschaft/Ehe - München
    1

    Hey, also ich ein ganz nettes, unkompliziertes, gepflegtes, bayerisches 58-jähr. Single-Mannsbild aus Rosenheim, ledig, ohne Kinder, mit gutem Beruf, für eine feste Partnerschaft/Ehe. Du kannst Dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Dame für Partnerschaft - Fulda

    Hallo meine Liebe Damenwelt,
    Ich möchte es nun noch einmal auf diesem Wege probieren eine nette und freundliche Dame hier zu finden. Meine Suche hier ist nach einer Single Dame mit oder ohne Kinder...
    28.04.2024
    36039 Fulda
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft auf Niveau - Münster

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer Partnerschaft mit Niveau. Zu zweit glücklich sein, dass ist das Ziel.
    Ich bin 45 Jahre 1,85 m groß, ca. 80 kg schwer, habe dunkel blonde kurze Haare und eine...
    23.04.2024
    48163 Münster
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft Er sucht Sie - Weinstadt
    1

    Ich 32 m, ehrlich, direkt, liebevoll und höflich, suche eine w zwischen 24 - 38 j. jung für eine feste Partnerschaft. 
    Für gemeinsame Hobbys und Interessen in der Freizeit und für die Zweisamkeit....
    07.04.2024
    71384 Weinstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Klaus-Herrmann
Mitglied seit: 02.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort15732 Schulzendorf
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung642e99c2
  • Aufrufe dieser Anzeige81
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen