markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schrobenhausen Logo
Schrobenhausen
0 km

Herzblatt

09.04.2024
86529 Schrobenhausen

Ich heiße Susanne, bin 62, und auf diesem Weg suche ich eine feste Beziehung. 

 

Ich suche einen Partner fürs Leben mit dem ich alles teilen kann, durch dick und dünn gehen kann, viele schöne Momente zusammen erleben und das Leben in vollen Zügen genießen.

 

Ich bin liebevoll, humorvoll, lebensfroh, unkompliziert, bin sehr ehrlich, habe viele Interessenten, mache vieles mit.

 

Wenn ich deine Interesse geweckt habe dann melde dich einfach. 

 

Wunschpartner wäre ein liebevoller, humorvoller, gepflegter Mann. Ab 1,75m groß im Alter ab ca 55J.und Umkreis ca 50km

 

Ich freue mich auf deine Nachricht:)

Ähnliche Anzeigen

  • Netter Er ab 64 gesucht:) - Bonn
    2

    Ich heiße Erna 63 J, und auf diesem Weg suche ich eine feste Beziehung. 
    Ich suche einen Partner fürs Leben mit dem ich alles teilen kann, durch dick und dünn gehen kann, viele schöne Momente...
    17.04.2024
    53227 Bonn
    Sie sucht Ihn
  • Julia sucht Romeo:) - Bonn
    3

    Ich heiße 🌸Julia🌸 bin 47J, und auf diesem Weg suche ich meinen Romeo  - Lebenspartner mit dem ich alles teilen kann, durch dick und dünn gehen kann.
    Reisen, die Welt sehen, viele schöne Momente...
    24.04.2024
    53125 Bonn
    Sie sucht Ihn
  • Offene Beziehung, die möglichst das ganze Leben hält, mit Familiengründung - Rostock

    Wünschst du dir auch eine glückliche, liebevolle Beziehung, die möglichst das ganze Leben hält? Möchtest du auch gerne eine eigene Familie haben? Möchtest du einen Partner mit dem du ganz offen und...
    Heute, vor 14 Min.
    18055 Rostock
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Ich suche meinen Mr. Right - Ebermannstadt

    Ich bin eine attraktive, intelligente Frau Ende 30. Facettenreich, liebevoll, leidenschaftlich, tiefgründig, humorvoll. 
    Diese Eigenschaften gefallen mir an Männern: niveauvoll, intelligent,...
    Heute, 08:40
    91320 Ebermannstadt
    Sie sucht Ihn
  • Partnerschaft auf Augenhöhe - Berlin

    Das Leben ist nun mal viel schöner mit einem Partner, mit dem man alles teilen kann. Möchte gern einen ehrlichen, etwas verrückten humorvollen Mann für eine harmonische Beziehung kennenlernen.Egal ob...
    17.04.2024
    12167 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Suse62
Mitglied seit: 19.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort86529 Schrobenhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung31cadd6a
  • Aufrufe dieser Anzeige1201
  • KategorieKontaktePartnerschaftenSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen