markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schramberg Logo
Schramberg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 78713 Schramberg

15.03.2024
78713 Schramberg
Guten Tag Ich bin Sehare und lebe in Schramberg. Ich unterstütze Sie in alltäglichen aufgaben wie Ihrem Haushalt oder anderen Erledigungen

Um Sehare aus Schramberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 78713 Schramberg - Schramberg Zentrum
    1

    Guten Tag Mein Name ist Arife und ich Lebe in Schramberg. Ich unterstütze gerne bei der Bewältigung alltäglicher Aufgaben und bei Aufgaben im Haushalt.

    Um Arife aus Schramberg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    78713 Schramberg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40479 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Guten Tag, Ich biete meine Hilfe im Alltag an. Einkaufen, Spazieren, Basispflege, Betreuung, Geselligkeit, leichte tätigkeiten im Haushalt erledigen, z.B. Bügeln. Ich kann sogar 24...

    Um Atieh aus...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40479 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45770 Marl - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Guten Tag , Mein Name ist Alina ,bin 30 Jahre alt. Ich würde Ihnen/Ihren Familienmitglied gerne Unterstützen, im Haushalt ,bei Erledigungen ,beim Waschen und Anziehen ,oder auch beim Kochen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 35039 Marburg - Marburg
    1

    Ich bin eine Ausgebildete Qualifizierte Betreuungskraft die gerne Seniorinnen in ihrem Leben den Alltag zu unterstützen! Einkaufe erledigen, Speisen zu bereiten, gemeinsame Spaziergänge, Arzt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    35039 Marburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 41236 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Ich bin aus Rheydt, habe ein gutes Einfühlungsvermögen und möchte gerne stundenweise Senioren Betreuen und dabei fallende Haushalts Aufgaben wenn sie es gibt,erledigen.

    Um Virginia aus Mönchengladbac...
    Partner-Anzeige
    16.11.2023
    41236 Mönchengladbach
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen