markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schönkirchen Logo
Schönkirchen
0 km
/1

Kerl für eine bodenständige Freundschaft gesucht

25.04.2024
24232 Schönkirchen

Ich suche einen lieben Kerl für eine bodenständige Freundschaft. Suche etwas fürs Herz, das ist mir sehr wichtig. Mag den Typen von nebenan, vielleicht mollig, nordischer Typ..... wünsche gibt es ja viele.
Freue mich über nette Nachrichten die ich auch gerne beantworte. Homebase ist Schleswig-Holstein / Kiel  damit  es alle auch vorab schon wissen.  Liebe Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter49
    • FigurMollig
    • HaarfarbeBrünett
  • SternzeichenWassermann
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft / Partnerschaft gesucht. - Friedeburg
    1

    Ich suche eine Männer Freundschaft. Wenn’s passt darf es auch gerne mehr werden . Bin ein zärtlicher Typ Mann. Kein Party Typ. Liebe kuschlige Abende zu zweit. Gemeinsame Unternehmungen. Bin 60 Jahre...
    15.04.2024
    26446 Friedeburg
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft und Partnerschaft - Gräfelfing

    Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft...
    25.04.2024
    82166 Gräfelfing
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft zu einem lieben netten Mann gesucht .... bitte erst lesen !!! - Unna

    Ich musste leider feststellen, das Markt.de die aufgegeben Anzeigen nicht richtig deuten kann ....da gibt es anscheinend Nachholbedarf !?
    Viele wissen auch anscheinend nicht, was eine gute Freundscha...
    19.04.2024
    59423 Unna
    Freundschaften
  • Kumpel für Freundschaft gesucht! - Halle (Saale)

    Netter Kerl, 45 Jahre jung aus Halle, sucht einen Kumpel mit dem man etwas unternehmen kann und wenn es passt eine gute Freundschaft aufbauen kann. Ich gehe gern schwimmen, ins Kino oder Kabarett, in...
    24.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Freundschaften
  • Dauerhafte Freundschaft gesucht - Darmstadt
    1

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich suche auf diesem Weg eine Frau aus der näheren Umgebung, für eine dauerhafte Freundschaft.
    Ich (m, 58) bin gerne in der Natur unterwegs, mag gutes Essen und gute...
    28.03.2024
    64283 Darmstadt
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Marc-1968
Mitglied seit: 03.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24232 Schönkirchen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungd834e76e
  • Aufrufe dieser Anzeige311
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen