markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schneeberg (Sachsen) Logo
Schneeberg (Sachsen)
0 km

Ich 47 möchte endlich ankommen im Leben

03.04.2024
08289 Schneeberg (Sachsen)

Ich sehne mich nach der großen Liebe und möchte eine Frau kennenlernen, wo ich dann sage, das ist sie und neben ihr möchte ich jeden Morgen aufwachen.Ich habe morgens eigentlich immer gute Laune, heißt ich bin kein Morgenmuffel.

Zu mir: ich bin 186cm groß , 47Jahre alt , habe kurze schwarze Haare und blaue Augen. 

Ich habe einen Sohn im Alter von 19Jahren, welcher noch bei mir lebt. Das sollte dich nicht stören. Ich gehe gern mal ins Kino und koche gern mal. Das Ziel sollte eine außer eheliche, jedoch feste bodenständige Beziehung sein. Ich selber bin ein offener ehrlicher und aufrichtiger Mensch und suche eine Beziehung auf Augenhöhe.

Zu meinen Hobbies zählt mein Garten und meine Leidenschaft das Motorrad fahren.

Dein Alter spielt eine untergeordnete Rolle für mich, solange wir auf einer Wellenlänge sind. :-) 

 

Wenn dir Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen genauso wichtig sind wie mir und du mir dein Herz schenken möchtest, dann lasse mir doch eine Nachricht zukommen

 

Ich freue mich von dir zu hören, also bis bald 

LG Andre

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter47
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen

Ähnliche Anzeigen

  • Endlich ankommen - Tribsees
    1

    Suche Sie für eine feste Beziehung
    Einfach ankommen, dass währe mein Wunsch.
    Ich suche eine feste Partnerin für eine gemeinsame Zukunft. Das Alter spielt da eine untergeordnete Rolle. Sind nur...
    08.04.2024
    18465 Tribsees
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen - Hamburg

    Nach einigen großen Enttäuschungen suche ich eine Frau zwischen 45 und 52 Jahren. Wenn für Dich, wie Ehrlichkeit, Treue, Liebevoll und Respektvoll keine Fremdwörter sind und Du eine harmonische...
    Gestern, 18:10
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen im Leben ! - Plauen

    Du brauchst nicht immer einen Plan , aber ein Ziel. Jemanden zu finden, der Dich so mag wie Du bist und der gerne Zeit mit dir verbringen möchte.
    Wenn auch Du in einer ernsthaften und ehrlichen...
    09.04.2024
    08525 Plauen
    Er sucht Sie
  • Ich anfang 40, möchte endlich ankommen - Essen

    Einen wunderschönen guten Tag,
    Ich bin der Andi, 40j. und komme aus Essen. Auf Grund meines Körpergewichtes ist es heutzutage sehr schwer eine Partnerin zu finden die einen so nimmt wie man ist (...
    19.04.2024
    45357 Essen
    Er sucht Sie
  • Endlich ankommen und gemeinsam Glücklich werden. - Dresden Zentrum
    1

    ICH: Bin ein einmaliges Medikament, für eine Probantien mit folgenden Mangelerscheinungen. Chronische Einsamkeit, Sehnsucht nach Liebe und Zärtlichkeit, sowie Bedarf an Streicheleinheiten und...
    15.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

11andre76
Mitglied seit: 11.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich 47 möchte endlich ankommen - Schneeberg Zentrum

    Neubesetzung einer stelle:
     
    Da ich meine Ex vor längerer Zeit entlassen mußte, suche ich nunmehr eine neue Fachkraft zur dauerhaften und langfristigen hoffentlich (letztmaligen) Festeinstellung....
    03.04.2024
    08289 Schneeberg (Sachsen)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort08289 Schneeberg (Sachsen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungb0fcd449
  • Aufrufe dieser Anzeige259
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen