markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Schlitz Logo
Schlitz
0 km

Er, Ende 30 sucht Dich (w bis 45)

08.04.2024
36110 Schlitz

Ich ,nett , sportlich,  humorvoll, Unternehmensfreudig, tier- und Kinderlieb, suche Dich, weiblich bis Anfang 40 für eine feste Beziehung. 

 

Ich freue mich auf eine nette Email mit einer kurzen Vorstellung. 

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter39
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Umzug denkbarJa
  • Haustiereja

Ähnliche Anzeigen

  • Single 45 sucht... - Nörvenich

    Hallo
    Bin seit kurzem nach langer Ehe wieder alleine und suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen oder einfach zum quatschen. Bin offen für vieles 😉
    Bin 45, 1.90m groß und knapp über 100...
    26.04.2024
    52388 Nörvenich
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Er 56 sucht ehrliche Sie - Duisburg
    1

    Hallo ⚘️ ich bin Peter aus Duisburg bin 56 Jahre alt und 176cm groß habe braune Kurze Haare blaue Augen ich suche eine ehrliche und Feste Beziehung ich bin ehrlich treu lieb nett Humorvoll guten...
    14.04.2024
    47053 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Ende Mai zur Reha - Bad Pyrmont

    Hallo ich bin männlich 47 und bin Ende Mai in Bad Pyrmont zur Reha . 
    Vielleicht ist ja zufällig auch jemand zu der Zeit dort oder wohnt dort in der Nähe.  
    Suche auf diesem Wege jemand nettes mit...
    20.04.2024
    31812 Bad Pyrmont
    Freundschaften
  • Er 45 sucht nette Sie ü65 - Papenburg

    Gepflegter und sympathischer 45 jähriger Mann sucht eine nette Dame zwecks Mailfreundschaft.
    Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche eine nette Unterhaltung.
    Würde mich freuen, von dir zu...
    16.04.2024
    26871 Papenburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • End 40iger sucht dich..... - Bad Zwischenahn

    Huhuuu und MOIN MOIN
     
    Ein End 40iger sucht dich, zum verlieben , für eine gemeinsame Zukunft, vieleicht auch zum Heiraten wer weiß was die Zukunft bringt!
    Wenn Interesse hast u.a. einen Charmanten...
    Gestern, 13:54
    26160 Bad Zwischenahn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Notalone2023
Mitglied seit: 27.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen