20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Standortpflege / Hausmeister (m/w/d) - Pflege von Gebäuden und Außenanlagen im Baustoffhandel Lübeck
Die ständige Erweiterung seiner Geschäftsfelder ermöglicht der erfolgreichen Unternehmensgruppe seit vielen Jahren eine dynamische und auf Wachstum ausgerichtete Weiterentwicklung. Mit mehr als 20 Standorten und einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Die Position Kontrolle, Pflege und Unterhaltung der Gebäude und Räumlichkeiten am Standort Lübeck Reinigung und Pflege der Außenanlagen, Garten- und Hofpflegearbeiten rund um den Standort Lübeck Sicherstellung der Ordnung im Außen- und Innenbereich kleineren Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Winterdienst Organisation der Müllentsorgung Ihr Profil Vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil Affinität zu Haus-, Hof und Gartenpflege Technisches Verständnis im Gebäudebereich Freude an körperlicher Arbeit Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Organisationstalent PKW – Führerschein Staplerschein Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Region Mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen Partnerschaftliche Unternehmenskultur Familiäre Atmosphäre ohne Anonymität Moderne Arbeitsumgebung und -ausrüstung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Vergütung Unser Recruiting-Partner, die co-ship consult GmbH, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten.08.05.202423556 LübeckHandwerk, Lehrberufe -
1
Anno History collection
Erlebe die packenden Städtebau-Klassiker Anno 1602, Anno 1503, Anno 1701 und Anno 1404 mit ihren Erweiterungen in neuem Glanz. Genieße zahlreiche Verbesserungen in jedem der Spiele und setze dank der...10 €Festpreis27.04.202424534 NeumünsterStrategie -
1
Best of Klick Management
Lawn & Order 3: Querbeet durch Europa: Für Jill und Mike sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten! Doch zur Traumhochzeit fehlt noch das nötige Kleingeld. Die Gartenprofis beschließen, in den...3 €Festpreis27.04.202424534 NeumünsterStrategie -
1
Architekten- und Objektberater (m/w/d)
Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Die Entwicklung von Strategien zur Gewinnung von Objekten und Projekten in der Region liegt in Ihrer Hand Die Akquise und technische Unterstützung von ausschreibenden Stellen sowie Kundenbesuche gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Sie ermitteln und verfolgen Objekte bis zur Realisierung mit allen Sievert-Marken Zu Ihren Aufgabenbereich gehört das Sicherstellen von Kontakten zu marktbegleitenden Industrien Als Schnittstelle auch zu überregionalen Fachverarbeitern ermitteln und verfolgen sie Objekte bis hin zur Realisierung Die Organisation und Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen runden Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige09.05.202424103 KielArchitektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Tourismusdirektor/in (m/w/d) als Leiter/in für den Eigenbetrieb Tourist- und Freizeitbetriebe
Disziplinarische Leitung und strategische Ausrichtung der Betriebsbereiche Tourismus, Stadtmanagement, Bücherei und Schwimmbad Weiterentwicklung von Tourismus und Innenstadt Neuausrichtung unserer Corporate Identity und Entwicklung eines Markenbildes „Tönning Tourismus und Stadtmanagement“ Förderung der Wirtschaft und des sozialen Miteinanders von Gewerbetreibenden, Ehrenamt und Bürgerinnen und Bürgern in Tönning Entwicklung eines Sponsoringkonzeptes Pflege bestehender und Aufbau neuer Kooperationen und Partnerschaften Organisation von Messeauftritten und Networking Vermittlung neuer Strategien in den Netzwerken sowie Akquise weiterer Partnerschaften zur Erarbeitung gemeinsamer regionaler Vermarktungskonzepte Belebung der Nutzung städtischer Einrichtungen Aufgaben im Rahmen der Gremienbetreuung Verantwortung für die Haushaltsplanung und Fördermittelakquise Was setzen wir voraus?Partner-Anzeige09.05.202425832 TönningGastro, Touristik, Kultur -
1
Objektberater (m/w/d)
Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß. ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN: Die Entwicklung von Strategien zur Gewinnung von Objekten und Projekten in der Region liegt in Ihrer Hand Die Akquise und technische Unterstützung von ausschreibenden Stellen sowie Kundenbesuche gehören zu Ihrem Tagesgeschäft Sie ermitteln und verfolgen Objekte bis zur Realisierung mit allen Sievert-Marken Zu Ihren Aufgabenbereich gehört das Sicherstellen von Kontakten zu marktbegleitenden Industrien Als Schnittstelle auch zu überregionalen Fachverarbeitern ermitteln und verfolgen sie Objekte bis hin zur Realisierung Die Organisation und Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen runden Ihr Aufgabengebiet ab WAS BIETEN SIE?Partner-Anzeige09.05.202424103 KielArchitektur, Bauwesen -
1
Reinigungskraft (m/w/d) im Baustoffhandel, Minijob, Bad Segeberg
Die ständige Erweiterung seiner Geschäftsfelder ermöglicht der erfolgreichen Unternehmensgruppe seit vielen Jahren eine dynamische und auf Wachstum ausgerichtete Weiterentwicklung. Mit mehr als 20 Standorten und einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Die Position Reinigung unserer Verwaltungs- und Ausstellungsflächen Reinigung und Pflege der Bodenbeläge und Raumausstattung Hygienische Reinigung und Desinfektion von sanitären Anlagen Regelmäßiges Staubwischen, Reinigung kleinere Flächen Pflege der Küche, Reinigung und Befüllung der Kaffeeautomaten usw.02.05.202423795 Bad SegebergMinijobs -
7
PC Spiele
Match 3 und Denkspiele Für PC/Laptop
Insgesamt 34 Spiele
Als Konvolut 20€
oder einzeln 3€ pro CD
Versand bei Kostenübernahme möglich3 €Festpreis20.04.202423611 Bad SchwartauStrategie -
1
Marketing Specialist (m/w/d)
Konzentrieren sich dabei auf PoS-Aktivitäten, Messen, Performance Management, Kundenbindungsmaßnahmen und Merchandising-Strategien. Basierend auf der Markenkommunikation der Gruppe leiten Sie effektive regionale Maßnahmen ab. Externes Networking, Marktbeobachtung, Erstellen von ansprechenden Newslettern. Koordination der SoMe-, Web- und Presseaktivitäten.Partner-Anzeige09.05.202423879 Mölln (Schleswig-Holstein)Marketing, Medien, PR -
5
Endreihenhaus mit großem Grundstück - erweiterbar - sucht Familie
Wir bewerten Ihre Immobilie sach- und marktgerecht kostenlos und führen Sie mit unserer speziell auf Ihre Immobilie abgestimmte Strategie bis hin zum Notartermin. Natürlich klären wir im Vorwege die Bonität des Kaufinteressenten und begleiten Sie bis zur Übergabe. Stichworte: Nutzfläche: 77,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 2, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 1, 2 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 1.00, Distanz zur Grundschule: 1.00, Distanz zur Realschule: 3.20, Distanz zum Gymnasium: 3.00, Distanz zur Autobahn: 5.00, Distanz vom Zentrum: 1.00 Provision: 3,20 % inkl.298.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202425462 RellingenHäuser zum Kauf -
5
Tolles Endreihenhaus in super Ortslage - Angebotspreis im Exposé
Wir bewerten Ihre Immobilie sach- und marktgerecht kostenlos und führen Sie mit unserer speziell auf Ihre Immobilie abgestimmte Strategie bis hin zum Notartermin. Natürlich klären wir im Vorwege die Bonität des Kaufinteressenten und begleiten Sie bis zur Übergabe. Stichworte: Nutzfläche: 50,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 3, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl der Wohneinheiten: 1, 2 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 1.00, Distanz zur Grundschule: 1.00, Distanz zur Realschule: 3.00, Distanz zum Gymnasium: 3.00, Distanz zur Autobahn: 1.00, Distanz vom Zentrum: 0.50 Provision: 3,00 % inkl.Partner-Anzeige09.05.202425462 RellingenHäuser zum Kauf -
1
Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
Erstellung aussagekräftiger Reports mithilfe entsprechender Dashboards und Analysetools und daraus resultierende Optimierung der Strategie Initiierung und Leitung abteilungs- und teamübergreifender Brainstormings zur Entwicklung kreativer Kampagnenstrategien und kundenorientierter Lösungsansätze Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes Bachelorstudium (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener Arbeit Kreatives Mindset, Eigeninitiative sowie Spaß am Umgang mit sozialen Netzwerken und digitalen Medien Fließendes Deutsch und gutes Englisch Dienstleistungsorientierung und professionelles Auftreten in der Kundenkommunikation Wir freuen uns auf einen neuen Kollegen (m/w/d), gerne aus der Agentur-, Medien- oder Internetbranche.Partner-Anzeige09.05.202422846 NorderstedtJobs, Karriere -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel (m/w/d), Flensburg
Die ständige Erweiterung seiner Geschäftsfelder ermöglicht der erfolgreichen Unternehmensgruppe seit vielen Jahren eine dynamische und auf Wachstum ausgerichtete Weiterentwicklung. Mit mehr als 20 Standorten und einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Die Aufgabe Du lernst das Berufsbild Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement von Grund auf kennen. Dabei durchläufst Du alle relevanten Abteilungen, wie z.B.26.04.202424937 FlensburgAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d), Bad Segeberg
Die ständige Erweiterung seiner Geschäftsfelder ermöglicht der erfolgreichen Unternehmensgruppe seit vielen Jahren eine dynamische und auf Wachstum ausgerichtete Weiterentwicklung. Mit mehr als 20 Standorten und einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Die Aufgabe Du lernst das Berufsbild Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement von Grund auf kennen. Dabei durchläufst Du alle relevanten Abteilungen, wie z.B.26.04.202423795 Bad SegebergAusbildungsplätze -
1
Mitarbeiter Logistik / Lager (m/w/d) - Werden Sie Teil einer tollen Mannschaft! Flensburg
Die ständige Erweiterung seiner Geschäftsfelder ermöglicht der erfolgreichen Unternehmensgruppe seit vielen Jahren eine dynamische und auf Wachstum ausgerichtete Weiterentwicklung. Mit mehr als 20 Standorten und einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Die Position Warenannahme und Wareneingangskontrolle nach Lieferschein und Materialsichtkontrolle Einlagerung gelieferter Waren in die entsprechenden Lagerplätze Kommissionierung und Verladung von Kundenbestellware Kommissionierung und Verladung von Lagerware für LKW-Touren Pünktliche und korrekte Zusammenstellung von Kundenware Verladung Kundenbedienung (Warenausgabe) Prüfung der Lagerbestände / Inventur Korrekter Umgang mit der Transporttechnik Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Ihr Profil Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein Idealerweise Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz in der Region Mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen Partnerschaftliche Unternehmenskultur Familiäre Atmosphäre ohne Anonymität Moderne Arbeitsumgebung und Ausstattung Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Faire und pünktliche Bezahlung Unser Recruiting-Partner, die co-ship consult GmbH, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten.10.04.202424937 FlensburgEinkauf, Logistik -
1
Verkaufsberater Baustoffe (m/w/d) - Verkaufen mit Freude und Leidenschaft! Flensburg
Die ständige Erweiterung seiner Geschäftsfelder ermöglicht der erfolgreichen Unternehmensgruppe seit vielen Jahren eine dynamische und auf Wachstum ausgerichtete Weiterentwicklung. Mit mehr als 20 Standorten und einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie ist die Unternehmensgruppe bestens für die Zukunft gerüstet. Die Position Beratung unserer Kunden, speziell Bauunternehmer, Handwerker und Bauherren Selbständige Abwicklung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen bis zum Abschluss Angebotserstellung, Ausschreibungsbearbeitung und Angebotsnachverfolgung Auftragserfassung, -bearbeitung, -abwicklung inkl.10.04.202424937 FlensburgVertrieb, Verkauf -
5
Rentables Investment auf Nordstrand sucht neue Ideengeber
Diese Gewerbeimmobilie bietet Ihnen die Möglichkeit, von diesem Trend zu profitieren und langfristig stabile Mieteinnahmen zu erzielen. Mit bewussten Investitionen und einer durchdachten Strategie kann sich dieses Objekt zu einem noch rentableren Unterfangen entwickeln. Insbesondere nach dem Auslaufen des Pachtvertrages für den Edeka-Markt ergeben sich vielversprechende Möglichkeiten der Umgestaltung bzw.599.000 €FestpreisPartner-Anzeige09.05.202425845 NordstrandHäuser zum Kauf -
1
Kundenberater (m/w/d) Firmenkundengeschäft
Wenn für Sie Engagement, Initiative und Verantwortungsbewusstsein wichtig sind und Sie zudem eine hohe Vertriebsaffinität haben, dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als: Firmenkundenberater (m/w/d) Das können Sie erwarten: Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit, Gleittagen und mobilem Arbeiten iPad für die Kundenberatung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut und BetterDoc Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung von zugeordneten Firmenkunden Akquisition von Neukunden Beratung unter Einsatz des „Unternehmerdialoges“ im Rahmen der „digitalen Beratung“ Erarbeitung, Durchführung und Begleitung von Betreuungs- und Engagement-Strategien innerhalb der zugeordneten Kunden Kundenverhandlungen inkl. Kredit- und Konditionsentscheidungen Dokumentation und Beurteilung von Gesprächsergebnissen Regelmäßige Überprüfung der vereinbarten Ergebnisse inkl.Partner-Anzeige09.05.202425421 PinnebergVertrieb, Verkauf -
1
Firmenkundenberater (m/w/d)
Wenn für Sie Engagement, Initiative und Verantwortungsbewusstsein wichtig sind und Sie zudem eine hohe Vertriebsaffinität haben, dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams als: Firmenkundenberater (m/w/d) Das können Sie erwarten: Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit, Gleittagen und mobilem Arbeiten iPad für die Kundenberatung Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut und BetterDoc Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung von zugeordneten Firmenkunden Akquisition von Neukunden Beratung unter Einsatz des „Unternehmerdialoges“ im Rahmen der „digitalen Beratung“ Erarbeitung, Durchführung und Begleitung von Betreuungs- und Engagement-Strategien innerhalb der zugeordneten Kunden Kundenverhandlungen inkl. Kredit- und Konditionsentscheidungen Dokumentation und Beurteilung von Gesprächsergebnissen Regelmäßige Überprüfung der vereinbarten Ergebnisse inkl.Partner-Anzeige09.05.202425421 PinnebergVertrieb, Verkauf -
1
Sachbereichsleiter*in Personal, IT, Registratur und allgemeine Verwaltung
Sie sind Ansprechpartner*in für allgemeine IT-Angelegenheiten und übernehmen die Planung, Koordinierung und Umsetzung der digitalen Strategie im Amt für Schulen. Was Sie mitbringen – Ihre Qualifikationen Studium. Sie haben ein Hochschulstudium mit einer Regelstudienzeit von mind. 6 Semestern (Bachelor oder FH-Diplom) in einem der folgenden Studienfächer erfolgreich abgeschlossen: Verwaltungsmanagement, Public Management Staats-, Verwaltungswissenschaft Öffentliches Recht Rechtswissenschaft Betriebswirtschaftslehre, Business Administration, vorzugsweise mit Schwerpunkt im Personalwesen Personalmanagement, -dienstleistung Psychologie mit Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie Verwaltungsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften Alternativ verfügen Sie über die Laufbahnprüfung/-befähigung für das I.Partner-Anzeige09.05.202424103 KielVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart