49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit
Tätigkeitsschwerpunkte: Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen Unterstützung der Prokuristen bzgl.Partner-Anzeige02.06.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit
Tätigkeitsschwerpunkte: Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen Unterstützung der Prokuristen bzgl.Partner-Anzeige02.06.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
1
Site Reliability Engineer (m/w/d)
Mit standardisierten aber auch individuellen Lösungen und Services unterstützen wir die Prozesse aller operativen Geschäftsbereiche und der Verwaltung. Dafür engagieren sich derzeit über 200 Mitarbeitende in den verschiedenen Fachgebieten der IT. Dazu zählen neben der Software-Entwicklung die Steuerung und Vernetzung der IT-Systeme, die Erarbeitung und Umsetzung der Sicherheitsarchitektur, der gesamte IT-Betrieb aller im eigenen Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten.Partner-Anzeige02.06.202424113 KielIT, TK, Software -
1
Site Operations Engineer
Mit standardisierten aber auch individuellen Lösungen und Services unterstützen wir die Prozesse aller operativen Geschäftsbereiche und der Verwaltung. Dafür engagieren sich derzeit über 200 Mitarbeitende in den verschiedenen Fachgebieten der IT. Dazu zählen neben der Software-Entwicklung die Steuerung und Vernetzung der IT-Systeme, die Erarbeitung und Umsetzung der Sicherheitsarchitektur, der gesamte IT-Betrieb aller im eigenen Rechenzentrum gehosteten Applikationen und Systeme sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten.Partner-Anzeige02.06.202424113 KielIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d)
Bereichsleitung Rechnungs- und Personalwesen (m/w/d) Abteilung Finanz- und Personalverwaltung Aufgabenbereich Fachliche, administrative und operative Koordination der Teams in der Finanzbuchhaltung, der Personalverwaltung sowie des unternehmensweiten Prozess- und Qualitätsmanagements Tätigkeiten Führung und Ausbau eines erfahrenen ca. 20-köpfigen Teams und Berichterstattung direkt an Management und Geschäftsleitung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung und Erstellung von Finanzberichten nach geltenden Standards sowie Einhaltung von steuerlichen und rechtlichen Vorschriften Leitung des Personalwesens: Bereitstellung von Arbeitsverträgen und Gehaltsprognosen, Berechnung von Erfolgsvergütungen und Gewinnbeteiligungen Administration von Urlaubsplänen und Zeitmanagement (Sage HR-Tool) Controlling von Kennzahlen zur Unternehmensleistung und Kostenstruktur zur Identifizierung von Trends im Sinne der Rentabilitätssteigerung im Business Intelligence Tool QlikView Management des Vertragswesens: Versicherungen, Schadensmeldungen, Leasingverträge, Kauf- und Mietverträge etc.Partner-Anzeige02.06.202424983 HandewittRecht, Finanzen, Steuern -
1
Warenhausleitung (m/w/d)
Warenhausleitung (m/w/d) famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Ihre Aufgaben Als Warenhausleiter (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für das operative Geschäft Ihres Marktes Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Führung und Motivation Ihres Teams und deren Weiterentwicklung Sie steuern und überwachen die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Ertrag, Umsatz, Lagerumschlag) und erstellen die Jahresplanungen und Plankostenrechnungen Die Verantwortung der Einhaltung aller gesetzlicher Vorschriften (z.B.Partner-Anzeige02.06.202421481 Lauenburg (Elbe)Vertrieb, Verkauf -
1
Strategischer Einkäufer / Category Manager (m|w|d) für die Bereiche Baugeräte und Digitalisierung
Für unsere Hauptverwaltung in Pinneberg bei Hamburg haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Strategischer Einkäufer / Category Manager (m|w|d) für die Bereiche Baugeräte und Digitalisierung Ihre Aufgaben: Übernahme von strategischen Aufgaben im Bereich des Einkaufs von Baugeräten, im Vertragsmanagement sowie in der Digitalisierung von Prozessen Unterstützung der Niederlassungen und Tochtergesellschaften beim Einkauf von Baumaschinen und baumaschinenbezogenen Leistungen aktive Gestaltung und Begleitung von Digitalisierungsprozessen, bspw. von digitalen Tools für Baugeräte, Telematik oder allgemeinen Einkaufsprozessen Aufbereitung von Wirtschaftlichkeitsanalysen für die Einkaufsleitung stetige Prozessanalyse sowie Weiterentwicklung und Optimierung von Einkaufsgruppen Pflege und Aktualisierung von Bestell- und Lieferantenkatalogen Erstellung von Auswertungen zu Einkaufsgruppen und Lieferanten Ihr Profil: abgeschlossenes Studium zum Master of Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) ausgeprägte Affinität zu den Themen Baugeräte und Digitalisierung idealerweise Erfahrung im operativen und strategischen Einkauf, idealerweise im Umgang mit digitalen Einkaufsplattformen sehr gutes technisches Verständnis von Baugeräten sehr gute Marktkenntnisse und Affinität zur Digitalisierung von Geräteparks Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit im Umfang von ca. 30% Unser Angebot:Partner-Anzeige02.06.202425421 PinnebergEinkauf, Logistik1Warenhausmanager/in
Warenhausleitung (m/w/d) famila Nordost ist ein expansives, dynamisches Einzelhandelsunternehmen und gehört zur inhabergeführten Unternehmensgruppe Bartels-Langness mit Sitz in Kiel. famila betreibt über 80 Warenhäuser im norddeutschen Raum und beschäftigt über 7.000 Mitarbeiter, darunter 500 Auszubildende. Ihre Aufgaben Als Warenhausleiter (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für das operative Geschäft Ihres Marktes Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Führung und Motivation Ihres Teams und deren Weiterentwicklung Sie steuern und überwachen die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen (Ertrag, Umsatz, Lagerumschlag) und erstellen die Jahresplanungen und Plankostenrechnungen Die Verantwortung der Einhaltung aller gesetzlicher Vorschriften (z.B.Partner-Anzeige02.06.202421481 Lauenburg (Elbe)Vertrieb, Verkauf1Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Sicherstellung einer effizienten und korrekten Finanzbuchhaltung und der damit verbundenen Prozesse Zentrale Ansprechperson für die Geschäftsführung und Fachabteilungen sowie extern für Finanzinstitutionen Bearbeitung steuerlicher Fragestellungen, Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischer Meldungen Vorbereitung und Begleitung der betrieblichen Prüfungen sowie Jahresabschlüsse Fachliche und operative Leitung der Bereiche Buchhaltung und Rechnungswesen Ihr Profil: Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Controlling und Finanzen oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen Starke analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe finanzielle Zusammenhänge Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Stressresistenz Wir bieten: Eine leistungsgerechte Entlohnung bei einem anerkannten Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen Zusätzlicher erfolgsabhängiger Bonus Zusatzleistungen wie z.Partner-Anzeige02.06.202424103 KielRecht, Finanzen, Steuern1Filialleiter*
Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere 23.000 Vertriebsmitarbeiter in über 1.200 Filialen organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Flensburg als: FILIALLEITER* DAS IST DER JOB Du übernimmst die Verantwortung für eine Filiale – mit allem, was dazu gehört Dein Team leitest du – moderne Führungsarbeit ist für dich kein Fremdwort, deine Mitarbeiter* motivierst du durch attraktive Ziele, für die Entwicklung sorgst du durch Coaching und Schulungen Deine Mitarbeiter* werden von dir rekrutiert und optimal eingearbeitet Für den Erfolg deiner Filiale behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest passende Maßnahmen ab In deiner Filiale werden stets die neuesten Trends gezeigt – damit inspirierst du unsere Kunden* und förderst den Verkauf Im BackOffice erledigst du alle administrativen Aufgaben DAS ÜBERZEUGT UNS Du bist Kaufmann* – deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt Führungserfahrung, idealerweise im Textileinzelhandel Durch deine authentische Führungspersönlichkeit führst du dein Team engagiert und charismatisch Menschen begeistern und für neue Ziele motivieren sind für dich selbstverständlich Durch dein Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den Mittelpunkt; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Planun Ausschreibendes Unternehmen: New Yorker Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Filialleitung; Kaufmännische Leitung; Verkäufer (Handel) Branchen: Textil & BekleidungPartner-Anzeige02.06.202424941 FlensburgGeschäftsführung1Pflegefachkraft / Operationstechnischer Assistent - OTA für den OP (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Klinikum Itzehoe / Teil- oder Vollzeit / ab sofort / Ref.-Nr. 272-23 Die 40 Mitarbeiter:innen des OP’s betreuen jährlich etwa 10.000 operative Eingriffe. Der OP verfügt über eine moderne Ausstattung wie beispielsweise einem DaVinci OP-Roboter, interventionelle Techniken und die Dokumentation über IPads. Für die OP-Pflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte / Operationstechnische Assistenten - OTA (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit.Partner-Anzeige02.06.202425524 ItzehoeMedizin, Gesundheit1Senior Projekt Manager (m/w/d)
Zur Verstärkung der GHD Projektlandschaft suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als neuen Senior Projekt Manager (m/w/d) Deine Aufgaben: Selbstständige Planung und Umsetzung von Projekten mit zentraler Bedeutung Organisation und Steuerung abteilungsübergreifender Projektteams Tracking der Projekte anhand operativer und finanzieller KPIs Anleitung und „Mentoring“ von Kolleg:innen Implementierung von komplexen Projekten und Prozessen Erstellen von Analysen / Ausarbeiten von Business Cases Entwicklung neuer Geschäftsmodelle zur Entscheidungsreife Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbares Studium im Bereich Projektmanagement, Wirtschaft, Gesundheitswesen (medizinischer Background erwünscht aber keine Voraussetzung) Einschlägige, mehrjährige Erfahrung im modernen Projektmanagement Erfahrungen in der eigenverantwortlichen Planung und Implementierung von komplexen Projekten Erfahrung in der Weiterentwicklung von Kolleg:innen (Mentoring) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) sowie mit Online-Konferenzprogrammen Gute Englischkenntnisse < Ausschreibendes Unternehmen: GHD GesundHeits GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Technische Leitung; Wirtschaftsingenieur; ArbeitsorganisationPartner-Anzeige02.06.202422926 AhrensburgIngenieur, Techniker1ERP-Prozessdesigner IFS (m/w/d)
Hintergrund & Rolle In dieser Funktion sind Sie Teil unseres IT-Teams und für vielfältige ERP-bezogene Themen am Standort Malente verantwortlich. Ihre Aufgaben Standortspezifische Vertretung der ERP-bezogenen operativen Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Fachbereiche (Vertrieb, Entwicklung, Produktion, Logistik etc.) gegenüber der IT und externen Partnern Unterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung und Optimierung bestehender Businessprozesse Moderation und Koordination von Besprechungen und Workshops sowie Aufbereitung der Ergebnisse und Mitwirkung bei der Lösungsfindung zur Umsetzung im ERP-System Erstellung und Analyse von Reports und DokumentationenBeratung und Qualifizierung der Fachbereiche Beobachtung der allgemeinen Entwicklungen im ERP-Bereich Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Erfahrung in der ERP-gestützten Unterneh-mensprozessgestaltung, idealerweise in produzierenden IndustrieunternehmenBestenfalls haben Sie bereits weitreichende Kenntnisse in IFSEs bereitet Ihnen Freude, zwischen unterschiedlichen Positionen und Interessen zu vermitteln und Lösungen herbeizuführenIhr kommunikatives Geschick, Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr Teamgeist zeichnen Sie ausSie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Unser Angebot Freundliches und offenes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum mobilen ArbeitenZeit und Raum für eine umfassende EinarbeitungMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungRahmenbedingungen gemäß der Tarifverträge der Metall- und ElektroindustrieBetri Ausschreibendes Unternehmen: Kendrion Kuhnke Automotive GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; ERP-Beratung; ERP-Entwicklung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige02.06.202423714 MalenteIT, TK, Software1ERP-Prozessdesigner IFS (m/w/d)
Hintergrund & Rolle In dieser Funktion sind Sie Teil unseres IT-Teams und für vielfältige ERP-bezogene Themen am Standort Malente verantwortlich. Ihre Aufgaben Standortspezifische Vertretung der ERP-bezogenen operativen Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Fachbereiche (Vertrieb, Entwicklung, Produktion, Logistik etc.) gegenüber der IT und externen Partnern Unterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung und Optimierung bestehender Businessprozesse Moderation und Koordination von Besprechungen und Workshops sowie Aufbereitung der Ergebnisse und Mitwirkung bei der Lösungsfindung zur Umsetzung im ERP-System Erstellung und Analyse von Reports und DokumentationenBeratung und Qualifizierung der Fachbereiche Beobachtung der allgemeinen Entwicklungen im ERP-Bereich Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Erfahrung in der ERP-gestützten Unterneh-mensprozessgestaltung, idealerweise in produzierenden IndustrieunternehmenBestenfalls haben Sie bereits weitreichende Kenntnisse in IFSEs bereitet Ihnen Freude, zwischen unterschiedlichen Positionen und Interessen zu vermitteln und Lösungen herbeizuführenIhr kommunikatives Geschick, Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr Teamgeist zeichnen Sie ausSie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Unser Angebot Freundliches und offenes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum mobilen ArbeitenZeit und Raum für eine umfassende EinarbeitungMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungRahmenbedingungen gemäß der Tarifverträge der Metall- und ElektroindustrieBetri Ausschreibendes Unternehmen: Kendrion Kuhnke Automotive GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anwendungsentwicklung; ERP-Beratung; ERP-Entwicklung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige02.06.202423714 MalenteIT, TK, Software1Werkstudent (m/w/d) im Bereich Finanzen / Verwaltung und Sales
Nach der Gründung einer Tochterfirma in den USA, wollen wir an die Erfolgsgeschichte der vergangenen 75 Jahre anknüpfen und uns strategisch und operativ weiterentwickeln. Du möchtest neben deinem Studium Erfahrungen in einem Unternehmen sammeln, dass die Mischung aus Tradition und moderner Entwicklung lebt? Dann komme gerne als Werkstudent (w/m/d) im Bereich Verwaltung / Finanzen und Sales zu uns.Partner-Anzeige02.06.202423611 Bad SchwartauRecht, Finanzen, Steuern1ERP-Prozessentwickler IFS (m/w/d)
Hintergrund & Rolle In dieser Funktion sind Sie Teil unseres IT-Teams und für vielfältige ERP-bezogene Themen am Standort Malente verantwortlich. Ihre Aufgaben Standortspezifische Vertretung der ERP-bezogenen operativen Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Fachbereiche (Vertrieb, Entwicklung, Produktion, Logistik etc.) gegenüber der IT und externen Partnern Unterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung und Optimierung bestehender Businessprozesse Moderation und Koordination von Besprechungen und Workshops sowie Aufbereitung der Ergebnisse und Mitwirkung bei der Lösungsfindung zur Umsetzung im ERP-System Erstellung und Analyse von Reports und DokumentationenBeratung und Qualifizierung der Fachbereiche Beobachtung der allgemeinen Entwicklungen im ERP-Bereich Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Erfahrung in der ERP-gestützten Unterneh-mensprozessgestaltung, idealerweise in produzierenden IndustrieunternehmenBestenfalls haben Sie bereits weitreichende Kenntnisse in IFSEs bereitet Ihnen Freude, zwischen unterschiedlichen Positionen und Interessen zu vermitteln und Lösungen herbeizuführenIhr kommunikatives Geschick, Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr Teamgeist zeichnen Sie ausSie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Unser Angebot Freundliches und offenes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum mobilen ArbeitenZeit und Raum für eine umfassende EinarbeitungMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungRahmenbedingungen gemäß der Tarifverträge der Metall- und ElektroindustrieBetri Ausschreibendes Unternehmen: Kendrion Kuhnke Automotive GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; ERP-Beratung; ERP-Entwicklung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige02.06.202423714 MalenteIT, TK, Software1ERP-Prozessdesigner IFS (m/w/d)
Hintergrund & Rolle In dieser Funktion sind Sie Teil unseres IT-Teams und für vielfältige ERP-bezogene Themen am Standort Malente verantwortlich. Ihre Aufgaben Standortspezifische Vertretung der ERP-bezogenen operativen Anforderungen und Bedürfnisse verschiedener Fachbereiche (Vertrieb, Entwicklung, Produktion, Logistik etc.) gegenüber der IT und externen Partnern Unterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung und Optimierung bestehender Businessprozesse Moderation und Koordination von Besprechungen und Workshops sowie Aufbereitung der Ergebnisse und Mitwirkung bei der Lösungsfindung zur Umsetzung im ERP-System Erstellung und Analyse von Reports und DokumentationenBeratung und Qualifizierung der Fachbereiche Beobachtung der allgemeinen Entwicklungen im ERP-Bereich Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie einschlägige Erfahrung in der ERP-gestützten Unterneh-mensprozessgestaltung, idealerweise in produzierenden IndustrieunternehmenBestenfalls haben Sie bereits weitreichende Kenntnisse in IFSEs bereitet Ihnen Freude, zwischen unterschiedlichen Positionen und Interessen zu vermitteln und Lösungen herbeizuführenIhr kommunikatives Geschick, Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr Teamgeist zeichnen Sie ausSie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Unser Angebot Freundliches und offenes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenMöglichkeit zum mobilen ArbeitenZeit und Raum für eine umfassende EinarbeitungMöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungRahmenbedingungen gemäß der Tarifverträge der Metall- und ElektroindustrieBetri Ausschreibendes Unternehmen: Kendrion Kuhnke Automotive GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Anwendungsentwicklung; ERP-Beratung; ERP-Entwicklung Branchen: ElektronikPartner-Anzeige02.06.202423714 MalenteIT, TK, Software1Prüffeldmechaniker (m/w/d)
Entscheidend ist, dass jeder Einzelne unserer über 6.000 Mitarbeiter in mehr als 50 Ländern sichtbar ist – ihr Unternehmergeist, ihre Ideen und Fähigkeiten sind das Herzstück unseres globalen Geschäfts. Die FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH ist die größte operativ tätige Gesellschaft des global agierenden FUCHS Konzerns mit Stammsitz in Mannheim und entwickelt, produziert und vertreibt qualitativ hochwertige Schmierstoffe und benachbarte chemische Spezialitäten für den deutschen und internationalen Markt.Partner-Anzeige02.06.202422880 WedelIngenieur, Techniker1Pain Nurse (m/w/d) / Algesiologische Fachassistenz (m/w/d) für den Akutschmerzdienst
Sie sind verantwortlich für die Durchführung des Akutschmerzdienstes auf den pflegerischen Stationen mit den Schwerpunkten Unfallchirurgie, Orthopädie und Viszeralchirurgie Sie sind in enger Kooperation mit der Klinik für Anästhesiologie und operative Intensivmedizin für die Sicherung, Weiterentwicklung und Förderung der fachlichen Qualität verantwortlich Sie führen tägliche Visiten zur Beurteilung des Schmerzverlaufs sowie die Weitergabe von Empfehlungen für die weitere Behandlung durch Sie überprüfen den Pflegestatus sowie die dazugehörige Pflegeplanung und Pflegemaßnahmen in Bezug auf das Schmerzmanagement Sie beraten das Pflegepersonal bei der Optimierung von Pflegeinterventionen Sie assistieren bei schmerztherapeutischen Interventionen und Infiltrationen Sie sind für die Organisation, Koordination und Durchführung von Schulungen des Pflegepersonals zuständig Sie setzen Standards und Methoden der Multimodalen Schmerztherapie um Sie nehmen an interdisziplinären Arbeitsgruppen (z.Partner-Anzeige02.06.202425746 HeideMedizin, Gesundheit1Pflegefachkraft / Operationstechnischer Assistent - OTA für den OP (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Klinikum Itzehoe / Teil- oder Vollzeit / ab sofort / Ref.-Nr. 272-23 Die 40 Mitarbeiter:innen des OP’s betreuen jährlich etwa 10.000 operative Eingriffe. Der OP verfügt über eine moderne Ausstattung wie beispielsweise einem DaVinci OP-Roboter, interventionelle Techniken und die Dokumentation über IPads. Für die OP-Pflege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Pflegefachkräfte / Operationstechnische Assistenten - OTA (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit.Partner-Anzeige01.06.202425524 ItzehoeMedizin, GesundheitKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter