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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit
Tätigkeitsschwerpunkte: Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite Klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz Terminplanung und Organisation von Meetings inkl.Partner-Anzeige13.06.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit
Tätigkeitsschwerpunkte: Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz Terminplanung und Organisation von Meetings inkl. Protokollführung und Bewirtung von Gästen Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnung Erstellung von Präsentationen Unterstützung der Prokuristen bzgl. Besprechungsorganisation und Dienstreisen Unterstützung bei IT-Anwendungen und Problemlösungen Betreuung der Huelsenberg Holding-Webseite Klassische Sekretariats- und Organisationsaufgaben Aktive und selbstständige Unterstützung der Geschäftsführung, der Gesellschafter und der Gremien-Mitglieder (Beirat, Aufsichtsrat) in allen administrativen und operativen Aufgaben Bearbeitung und eigenständige Erstellung der Korrespondenz Terminplanung und Organisation von Meetings inkl.Partner-Anzeige12.06.202425421 PinnebergVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Firmenkantine
Eine weitere Aufgabe wird die fachgerechte Einlagerung von Waren sowie die Einhaltung und Umsetzung von Hygienerichtlinien sein. Sie unterstützen bei der Betreuung von Konferenzen und Meetings. Diese professionellen und persönlichen Fähigkeiten bringen Sie mit: Sie konnten bereits Berufserfahrung im Kantinen-, Küchen- oder Servicebereich sammeln. Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Lebensmittelhygiene mit und arbeiten sorgfältig, gewissenhaft und eigenständig.Partner-Anzeige13.06.202423560 LübeckHandwerk, Lehrberufe -
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Firmenkantine
Eine weitere Aufgabe wird die fachgerechte Einlagerung von Waren sowie die Einhaltung und Umsetzung von Hygienerichtlinien sein. Sie unterstützen bei der Betreuung von Konferenzen und Meetings. Diese professionellen und persönlichen Fähigkeiten bringen Sie mit: Sie konnten bereits Berufserfahrung im Kantinen-, Küchen- oder Servicebereich sammeln. Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Lebensmittelhygiene mit und arbeiten sorgfältig, gewissenhaft und eigenständig.Partner-Anzeige13.06.202423560 LübeckHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Für unsere dreiköpfige Geschäftsführung suchen wir ab September 2024 eine weitere Assistenz. Dein Aufgabengebiet Koordination von Terminen und Meetings Bearbeitung der allgemeinen Kommunikation (Telefon, E-Mail, Post) Organisation von Veranstaltungen und Firmen-Events Allgemeine administrative Tätigkeiten Personal- und Rechnungswesen sowie Betreuung der Homepage und der Social Media Accounts Erstellen von Präsentationen, Projektdokumentationen, Machbarkeitsstudien Vorbereitung von Bewerbungsverfahren Deine Qualitäten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein vergleichbares Studium, bist interessiert an Architektur und guter Gestaltung, organisierst gerne und magst lösungsorientiertes Arbeiten?Partner-Anzeige13.06.202424106 KielVertrieb, Verkauf -
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Werkstudent*in Gebietsanalyse (m/w/d)
Deine Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Leerrohr-, Kabel- und Faserplanungen für Glasfaser-Telekommunikationsnetze Konzeptionierung von kleineren Telekommunikationsnetzten im Rahmen der Netzerweiterung und Erschließung von Neubaugebieten Du erstellst thematischen Karten Du begleitest interne und externe Meetings: Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung Du bildest Dich in unternehmensinternen Fortbildungen weiter Dein Profil Du bist immatrikulierte*r Student*in (m/w/d) Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office Du hast Lust und Freude daran Prozesse weiterzuentwickeln Empathie und eine teamorientierte Einstellung sind für Dich selbstverständlich Das bieten wir Dir Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eigenverantwortung und Teamgeist Raum für eigene Ideen und Lösungsansätze Förderung des ÖPNV-Tickets Sport-, Fitness- und Wellnessaktivitäten über Hansefit Bikeleasing über JobRad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Onboarding Bei uns merkst du gar nicht, dass du "neu" bist.Partner-Anzeige13.06.202424145 KielIngenieur, Techniker -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Für unsere dreiköpfige Geschäftsführung suchen wir ab September 2024 eine weitere Assistenz. Dein Aufgabengebiet Koordination von Terminen und Meetings Bearbeitung der allgemeinen Kommunikation (Telefon, E-Mail, Post) Organisation von Veranstaltungen und Firmen-Events Allgemeine administrative Tätigkeiten Personal- und Rechnungswesen sowie Betreuung der Homepage und der Social Media Accounts Erstellen von Präsentationen, Projektdokumentationen, Machbarkeitsstudien Vorbereitung von Bewerbungsverfahren Deine Qualitäten Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder ein vergleichbares Studium, bist interessiert an Architektur und guter Gestaltung, organisierst gerne und magst lösungsorientiertes Arbeiten?Partner-Anzeige13.06.202424106 KielMarketing, Medien, PR -
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Werkstudent*in Standortanalyse (m/w/d)
Deine Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung von Leerrohr-, Kabel- und Faserplanungen für Glasfaser-Telekommunikationsnetze Konzeptionierung von kleineren Telekommunikationsnetzten im Rahmen der Netzerweiterung und Erschließung von Neubaugebieten Du erstellst thematischen Karten Du begleitest interne und externe Meetings: Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung Du bildest Dich in unternehmensinternen Fortbildungen weiter Dein Profil Du bist immatrikulierte*r Student*in (m/w/d) Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office Du hast Lust und Freude daran Prozesse weiterzuentwickeln Empathie und eine teamorientierte Einstellung sind für Dich selbstverständlich Das bieten wir Dir Gleitzeit und flexible Arbeitszeitmodelle Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eigenverantwortung und Teamgeist Raum für eigene Ideen und Lösungsansätze Förderung des ÖPNV-Tickets Sport-, Fitness- und Wellnessaktivitäten über Hansefit Bikeleasing über JobRad betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Onboarding Bei uns merkst du gar nicht, dass du "neu" bist.Partner-Anzeige13.06.202424145 KielIngenieur, Techniker -
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Ausbildung zum / zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Gemeinsam mit erfahrenen Kollegen lernst du alles, was du als Allrounder (m/w/d) im Büro wissen musst: Wie du Bestellungen und Reklamationen koordinierst Wie du Präsentationen erstellst und Meetings vorbereitest sowie Dienstreisen planst Wie du Termine und Themen jonglierst – und dabei die Ruhe behältst Wie im Handel und Lager alles miteinander zusammenhängt u. v. m. WAS GEBEN WIR DIR MIT?Partner-Anzeige13.06.202422926 AhrensburgVerwaltung, Assistenz -
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Finanzen / Verwaltung und Sales
w/d) im Bereich Finanzen/Verwaltung und Sales Deine Aufgaben bei uns sind: Erfassung der Sales-Leads z.B. von Messen Unterstützung in der Durchführung von Laborversuchen Administrative Unterstützung in den Sales Prozessen Vorbereitung der Mailings an potenzielle Kunden Erfassung und Vorverarbeitung von Rechnungen und Lieferscheinen Gästeempfang und Vorbereitung der Meeting-Räume Unterstützung bei der Digitalisierung von Prozessen und vieles mehr Das zeichnet Dich aus: Strukturierte, Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches und sicheres Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist Teamplayer mit Lust, dich in einer dynamischen Phase der Unternehmensentwicklung einzubringen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Was ist für uns selbstverständlich: Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonto Heller, sauberer und zeitgerechter Arbeitsplatz in Bad Schwartau Erfahrene und hilfsbereite Mitarbeiter Einarbeitung durch Mitarbeiter mit vielen Jahren Betriebszugehörigkeit Individuell abgestimmte Fortbildungsmöglichkeiten Mitgestaltungsraum Was kommt auch noch dazu: Obst, Heißgetränke und Wasser for free Monatliches Zusammenkommen mit Leckereien vom Grill Geregelte Arbeitszeiten – deine Work-Life-Balance ist uns wichtig!Partner-Anzeige13.06.202423611 Bad SchwartauVerwaltung, Assistenz -
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Neubau-Pracht: Ihr neues Eigenheim!
Ob ein spontaner Einkaufsbummel in der Mönckebergstraße, ein Opernabend an der Elbe oder ein Business-Meeting in der City alles liegt praktisch vor Ihrer Haustür. Der Hamburger Flughafen ist in weniger als 20min Fahrzeit zu erreichen. Auch die beliebten Ausflugziele der Nord- und Ostsee sind bequem und schnell zu erreichen.Partner-Anzeige13.06.202425451 Quickborn (Landkreis Pinneberg)Häuser zum Kauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Firmenkantine
Eine weitere Aufgabe wird die fachgerechte Einlagerung von Waren sowie die Einhaltung und Umsetzung von Hygienerichtlinien sein. Sie unterstützen bei der Betreuung von Konferenzen und Meetings. Diese professionellen und persönlichen Fähigkeiten bringen Sie mit: Sie konnten bereits Berufserfahrung im Kantinen-, Küchen- oder Servicebereich sammeln. Sie bringen Kenntnisse im Umgang mit Lebensmittelhygiene mit und arbeiten sorgfältig, gewissenhaft und eigenständig.Partner-Anzeige13.06.202423560 LübeckGastro, Touristik, Kultur -
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Baustellenassistenz (m/w/d)
Diese umfassen die Terminkoordination, Postbearbeitung, Planung, Organisation und Protokollierung von Meetings sowie Erstellung von Schriftverkehr und Präsentationen. Sie begleiten unsere Bauvorhaben aus administrativer Sicht, erstellen Vertragsänderungen, pflegen Nachtragsübersichten sowie Projektbeteiligten- und weitere bauspezifische Listen.Partner-Anzeige13.06.202424103 KielVertrieb, Verkauf -
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Referent*in Projektmanagement von Schienenfahrzeugen
Du erarbeitest Maßnahmen und überwachst die Umsetzung bei Abweichungen vom vertraglich vereinbarten Soll-Zustand. Du organisierst, dokumentierst und steuerst Meetings mit Eisenbahnverkehrsunternehmen und Instandhaltern. Du begleitest Sitzungen der Controlling-Gruppen. Du arbeitest bei öffentlichen Vergaben und Ausschreibungen mit. Du unterstützt das Reporting gegenüber der Landesverwaltung.Partner-Anzeige13.06.202424103 KielIngenieur, Techniker -
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Teamleiter (m/w/d) Einkauf und Logistik
Sie sind zuständig für die Organisation und Zuteilung sämtlicher Aufgaben und Teilnahme an übergreifenden Meetings. Sie ermitteln die Kennzahlen und Reports zur Steuerung des Bereichs mit Unterstützung des Controllings. Sie stimmen sich intensiv mit der Arbeitsvorbereitung und den Produktionsabteilungen ab. Sie sind verantwortlich für die Evaluierung und Verbesserung der gesamten Prozesse inkl.Partner-Anzeige13.06.202425578 DägelingEinkauf, Logistik -
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Büroassistenz im Fachbereich Bau und Planung (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Besuchs- und Telefonmanagement Schnittstelle zu allen internen Fachdiensten und externen Beteiligungen, selbstständige Erledigung der Korrespondenz Durchführung von Recherchen, Erstellung von Berichten und Präsentationen sowie Mitwirkung bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen Organisatorische und technische Unterstützung von Meetings/ Konferenzveranstaltungen inklusive der Vor-/Nachbereitung Unterstützung im Rahmen von Assistenztätigkeiten im Bereich der Bauordnung/Bauaufsicht einschl. der Abwicklung von Hausakteneinsichtsnahmen sowie der Aktenverwaltung des Archivs der Bauaufsicht Mitwirkung bei Haushaltsangelegenheiten Unterstützung des Sitzungsdienstes anlässlich von Ausschusssitzungen, z.B.Partner-Anzeige13.06.202425746 HeideVertrieb, Verkauf -
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Referent Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Hilfsbereite und sympathische Kolleg*innen heißen dich mit offenen Armen willkommen und freuen sich auf den gemeinsamen Austausch in regelmäßigen Meetings. Wie für dich gemacht: Mit unserem breit gefächerten Weiterbildungsangebot kannst du deinen Wissenshorizont individuell und bedarfsgerecht erweitern - beste Voraussetzungen, um an neuen Herausforderungen zu wachsen.Partner-Anzeige13.06.202422848 NorderstedtRecht, Finanzen, Steuern
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Wohlfühloase für die Familie mit guter Anbindung!
Lage: Im grünen Hamburger Stadtteil - Bergstedt mit guter Anbindung.
Ausstattung: Schlüsselfertig!
Das Wichtigste zuerst: Bei einem Bien-Zenker Fertighaus bedeutet "Schlüsselfertig"...1.288.665 €FestpreisPartner-Anzeige13.06.202422395 HamburgHäuser zum Kauf -
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Kinderbetreuung in 22529 Hamburg
I’m looking for a new nanny position as of September when my daughter is settled in kita.I'll be happy to arrange a meeting if you would like to discuss more. Happy to provide references.
Um Spela...Partner-Anzeige29.05.202422529 HamburgBabysitter -
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Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereich Klimaschutz/Energie
SAGA Unternehmensgruppe: Wirtschaftlich erfolgreich, sozial verantwortlich und klimagerecht
Wir vermieten rund 138.000 Wohnungen und rund 1.400 Gewerbeobjekte und leisten mit hohen Investitionen in...Partner-Anzeige13.06.202422305 HamburgVerwaltung, Assistenz
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